-
Erfahrener Benutzer
...weil mir ein halber Liter Wasser im Rucksack ausgelaufen ist und ganz unten drin, im Rucksack und im Wasser, lag mein Notizkalender mit allen Adressen und Telefonnummern. Die kann ich nun mühsam rekonstruieren, da ich gerne mit Tinte schreiben. Baäh!!
-
Erfahrener Benutzer
... weil ich seit 1 Woche einen tollen Grillabend am See plane für meine Kollegen/Freunde und heute, im Gegensatz zu den vorherigen Tagen, das Wetter echt zu wünschen übrig läßt...!!!!!!!! *grml*
-
...weil mein Chef meint er wüsste besser als ich was gut für mich ist. darf ich das vielleicht erstmal selber herausfinden??? ewig und drei tage versucht der mir reinzureden und zu erzählen, dass ich unbedingt zur uniklinik gehen soll. am arsch hängt der hammer, ich glaub ich such mir meine Ärzte (im ürigen suppi Leute) immernoch selbst.
reicht es nicht das einen die ms zum teil fremd bestimmt müssen das auch noch solche wichtigtuer die sowieso nichts gutes im sinn haben????
-
Erfahrener Benutzer
Ach komm, er meint's doch nur nett. Gut gemeint ist zwar nicht gut, aber immer noch besser als wenn er Dir sagt, Du solltest dich nicht so anstellen.
-
Erfahrener Benutzer
.......weil ich beim Niesen vergessen habe,dass ich noch einen Schlüsselbund in der Hand habe
Hausschlüssel durch das Tempo direkt in das Riechorgan bis zum Anschlag ( Station Großhirnrinde) gerammt.
Nasenbluten
Schreibtisch und Hemd / Hose sehen wie nach einer Notschlachtung aus.
Tatort reife durchgehende Blutspur bis zum Bad hinterlassen
anschließend Großeinsatz mit Kamerad Rauh schwamm
Habe ich denn sonst nichts dümmeres zu tun, denn als blutrünstiges Monster auf allen Vieren durch die Hallen zu geistern und mir meinen dämlichen Schädel noch als krönenden Abschluss an der KLO- Schüssel an zuhauen???????????????????
-
Erfahrener Benutzer
.......weil ich beim Niesen vergessen habe,dass ich noch einen Schlüsselbund in der Hand habe
Hausschlüssel durch das Tempo direkt in das Riechorgan bis zum Anschlag ( Station Großhirnrinde) gerammt.
Nasenbluten
Schreibtisch und Hemd / Hose sehen wie nach einer Notschlachtung aus.
Tatort reife durchgehende Blutspur bis zum Bad hinterlassen
anschließend Großeinsatz mit Kamerad Rauh schwamm
Habe ich denn sonst nichts dümmeres zu tun, denn als blutrünstiges Monster auf allen Vieren durch die Hallen zu geistern und mir meinen dämlichen Schädel noch als krönenden Abschluss an der KLO- Schüssel an zuhauen???????????????????
-
Erfahrener Benutzer
.....weil ich schon seit zwei Tagen "grippig" bin, Kopfweh habe, nicht schlafen kann, das Gesicht tut mir weh, der R.. läuft mir Nachts aus der Nase, die Nase ist wund und wenn ich krank bin fresse ich immer und werde noch fetter.
-
Erfahrener Benutzer
... weil ich gerade meinen Sohn mit der Schere aus seiner ziemlich neuen Jacke befreien musste. Sie war bis zum Hals zugezogen und der Reißverschluss ruckte kein Stück - als wäre er mit Sekundenkleber festgeklebt. Über den Kopf konnte man die Jacke auch nicht ziehen, weil Kopf dicker als Loch.
.... und weil ich heute nach vielem Hin- und Hergelaufe zwei "Schwabbelordner" für die Schule zu einem erträglichen Preis (2,44 € statt 4,35 €in anderen Läden) gekauft habe und jetzt bei versuchter "Inbetriebnahme" feststellen musste, dass sie vierer statt zweier Heftung haben und ich jetzt zum x.sten mal los muss wegen dieser sch.... Schulsachen.
-
Erfahrener Benutzer
....und ich nagele ihn nochmal an die Wand, weil ich heute abend beim Trainig beschlossen habe, mit meinem heißgeliebten orientlischen Tanz aufzuhören. Ich kriege meine Bewegungen nicht mehr richtig koordiniert, ich kann mir keine Choreographien mehr merken, ganz zu schweigen von den teilweise schnellen Schritten...... Und die Gruppe wird immer besser und ich immer schlechter.
Es macht mich unendlich traurig und die Tränen fließen.
-
Erfahrener Benutzer
......Weil der Herr Kollege das Glas mit dem Schnellkaffee runter-geschmissen hat und dann als erfahrener Hausmann
( Ich konnte diese grenzdebile Hackhfresse die angeblich immer den Großteil des Haushaltes schmeißt noch nie leiden)
das Ganze mit Wasser,Eimer und Bodentuch beseitigen wollte.
Wer macht jetzt die Glasscherben aus dem Tuch und putzt die Fliesen in der Küche??
Natürlich der Mann für alle Fälle
Der Depp vom Dienst
NATÜRLICH ICH!!