+ Antworten
Seite 50 von 61 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 604
    Benutzer

... weil meine unruhigen Beine mich heute richtig richtig richtig verrückt machen!!!
    ... weil ich das Gefühl habe das "max. 2 Tabletten am Tag" mir manchmal zu wenig sind, so wie heute!!!!
    ... weil der Arbeitstag der aus 3 Stunden bestand mich so fertig gemacht hat das ich den rest des Tages geschlafen hab.
    ... weil ich heut beim spritzen schon wieder den verfluchten Tropfen vergessen hab "abzuklopfen"
    LG, Laura

Erfahrener Benutzer Avatar von niknak

.... weil: mein super neurologe nicht nur die stadt verlässt sondern gleich deutschland....
    dabei war er der beste neurologe den man sich wünschen kann!!!
    und ein klasse musiker ist er auch noch...
    bye bye, schnieeeeef

niknak

Erfahrener Benutzer

..., weil ich jetzt noch Ärger habe wegen meinem Krankenhausaufenthalt im Juli letzten Jahres. Die doofe Schwester in der Notaufnahme, wollte damals meine 10 Euro Praxisgebühr, die ich sofort auf den Thresen gelegt hatte nicht annehmen, die sagte nur:"Nee müssen Sie nicht zahlen, Sie werden ja morgen sowieso stationär aufgenommen" nun bekomm ich gestern eine Zahlungsaufforderung von der Kasenärztlichen Vereinigung, weil ich die Praxisgebühr ja nicht gezahlt habe! Hallo, das KH wollte mein Geld nicht und hat mich auch nicht einmal aufgefordrt zu zahlen. Nee sowas gibt man gleich weiter an die nächst höhere Eintreibungsstelle! Aber ohne Beleg, den hab ich ja nicht, bekomme ich das Geld ja auch von der Krankenkasse nicht anerkannt auf die 1% Regelung. Hab aber leider keinen Dukatenscheißer hier rum stehen. Ich arbeite nun mal nicht und mein Mann ist auch kein Großverdiener. Ich kann mir die 10 Euro mal eben so zu zahlen, ohne dass sie angerechnet werden können auf die Regelung und ich dann zumindest ab Juni spätestens Juli befreit werde auf die Zuzahlungen, nicht leisten. Soll ich etwa 4 Wochen meine Basistherapie unterbrechen, dort könnte ich die 10 Euro ja einsparen. Na ich glaubs ja wohl nicht. Die anderen bauen Scheiße und ich soll es mal wieder ausbaden. Na toll. Stress vermeiden, ich lach mich Tod, wie soll man das denn machen bei so viel Idioten auf unserer Erde. So jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben und es geht mir besser!

Erfahrener Benutzer

weil mein lieber Mann letzte Nacht wieder rumgeschnarcht hat, ich mich irgendwie verlegen habe, mies geschlafen habe und mir meine Schulter schmerzt
    naja, mal was neues!!
    Mares

Neuer Benutzer

weil ich mich fühle, als hätte mein körper jegliche kraft verloren und alles was ich mache unbeschreiblich anstrengend ist. wo soll das noch hinführen??
    hopeless

Benutzer

...weil ich schon wieder seit heute Nachmittag rasende Kopfschmerzen habe und das Ibuprofen nicht wirkt , dabei hat der Tag doch so gut angefangen.

Benutzer

... weil ich langsam nicht mehr kann. -.- Meine Beine machen so kleine vortschritte und meine Psyche leidet immer mehr! ((((
    LG, Laura

Erfahrener Benutzer

meine Mama mir gerade mitgeteilt hat, das sie Brustkrebs hat.

Benutzer

weil es mich heute auf die Fresse gelegt hat.
    Meine Knie blau sind und beim Treppenlaufen jetzt wehtun.
    Der Kopf brummt, mein Auge eingeschwollen und blau ist, ich schöne Schürfwunden im Gesicht habe und jetzt aussehe wie ein Monster.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pete

.......weil ich den ganzen Tag nur noch SCH..... brüllen könnte , wenn ich solche " Weisheiten" zu lesen bekomme.
    ( Ja auch ich lese auf dem Weg ins Büro die Schlagzeilen der Blödzeitung )

http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-re...7206.bild.html

Wann sagt den Fernsehleuten endlich einmal jemand Bescheid.In jedem Krimi in jeder Schmonzette ist MS gleichbedeutend mit "Aidskrebs" der tödlichsten Art.

Lesezeichen