Angelik

Bayerntreffen im Frühjahr 2017 in der Hallertau / Hohenwart an der Paar

27 posts in this topic

Hallo alle zusammen, :rolleyes:
liebe Bayerntreffler/innen, :)

wie beim letzten Treffen besprochen, findet das nächste Bayerntreffen im Frühjahr 2017 in der Hallertau / im Schrobenhausener Spargelland statt.

Wir treffen uns
am Samstag, den 29. April 2017
ab 18.00 Uhr
im Gasthof Metzgerbräu, Jagdstüberl
(Metzgerbräustraße 2 in 86558 Hohenwart / an der Paar)

Diejenigen, die nach dem Treffen nicht mehr nach Hause fahren möchten, oder die schon früher anreisen wollen, können sich direkt im Metzgerbräu die entsprechenden Übernachtungen buchen (Telefon 08443 / 219, weitere Kontakte unter folgendem Link: www.metzgerbraeu.de).

Nähere Informationen über den Ort Hohenwart (z.B. geografische Lage) könnt Ihr folgender Internetseite entnehmen: www.markt-hohenwart.de.

Gerne könnt Ihr Eure Partner/innen zu dem Treffen mitbringen.

​Ich freue mich, wenn ich im Frühjahr viele bekannte und viele neue Gesichter zu einem schönen, geselligen und lustigen Abend in Hohenwart an der Paar im Gasthof Metzgerbräu begrüßen darf.

:willkommen:

​Deshalb freue ich mich schon jetzt auf Eure zahlreichen Anmeldungen zum Bayerntreff (auch wenn´s noch eine Zeit hin ist, bis zu diesem Termin).

​Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.



Herzliche Grüße
Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika,

ich meld mich schon mal für den Bayerntreff an.

Termin ist notiert, wenn alles klappt werde ich auch wieder etwas früher anreisen.

Lg

Moni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Moni,

vielen Dank für Deine Anmeldung. Für Deine frühere Anreise werden wir sicherlich wieder ein "kleines Abendprogramm" finden!

Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika!

Nachdem ich beim letzten Treffen nicht teilnehmen konnte (ich bekam kein Zimmer, außerdem hatte ich Fieber und starke Schmerzen wg einer Nebenhodenentzündung im  Anschluß  an eine Prostatabiopsie wo 12 Proben rausgestanzt wurden:angry:)  bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei. Grad rief ich beim Metzgerbräu an und reservierte ein Einzelzimmer. Trage mich also bitte schon mal in die Liste der Teilnehmer ein. Sofern mir bis zum 29.4. kein Meteorit aufs Hirn  fällt :blink: sehen wir uns Ende April. Ich freue mich schon:biggrin::smile::biggrin:!!

GlG aus Nürnberg

MILES

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Miles,

vielen Dank für Deine Anmeldung. Ich freue mich sehr, Dich in Hohenwart wieder zu sehen - wollen wir also hoffen, das Dir kein Meteorit auf's Hirn fällt :-)

Vielleicht kannst Du auch noch ein paar von den Nürnbergern fragen, ob sie mitkommen wollen - Du hast da ja gute Kontakte. Das letzte Mal war eine ganz liebenswerte und nette Mannschaft aus Nürnberg da.

Gesundheitlich wünsche ich Dir alles Gute.

Viele liebe Grüße

Angelika

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

772 Kilometer....

Schade, aber das ist dann doch wirklich ein bisschen sehr weit....

 

Euch allen jetzt schon gaaaaanz viel Spaß miteinander !!

 

LG. Ute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Ute,

gerne hätte ich Dich auf dem Bayerntreffen kennengelernt - aber 772 km, das ist schon ganz schön weit - zu weit für ein Treffen an einem Abend. Dazu müsstest Du schon einen Urlaub oder Kurzurlaub in der schönen Hallertau machen, damit sich die Anreise so richtig lohnen würde.

 

Vielen Dank für Deine lieben Grüße - wir werden sicher viel Spaß haben.

Herzliche Grüße

Angelika

 

P.S. Vielleicht kannst Du ja mal in Deiner Gegend so ein Treffen organisieren, vielleicht gibt es noch mehr Interessenten zu einem Treffen in Deiner Region.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle Zusammen,

ich wünsche Euch allen schöne, friedliche und besinnliche Weihnachten und ganz besonders alles Gute für das neue Jahr.

Ebenso freue ich mich schon jetzt darauf, Euch beim nächsten Bayerntreffen am Samstag, 29. April 2017 in Hohenwart recht zahlreich begrüßen zu können. Eure Anmeldungen nehme ich gerne entgegen.

Herzliche Grüße

Angelika

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Bayerntreffler,

ich bin diesmal leider nicht dabei, da wir in der Zeit im Urlaub sind.

Wünsche euch ganz viel Spass und ich denke an euch :-))

Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Treffen im Herbst.

Bis dahin wünsche ich allen eine schubfreie Zeit!!!!

LG Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Bayerntreffler,

habe heute mit meinem Mann gesprochen und wir kommen diesmal wieder. Allerdings erst am Samstag mit

mit Übernachtung, dass es sich lohnt.

Habe Erwerbsminderungsrente beantragt, hoffe nicht, dass ich gerade da auf Kur bin.

Gruß

Moni

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Andrea (Flonki),

das ist natürlich sehr schade, dass Du nicht dabei bist - wir werden Dich vermissen. Ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen und erholsamen Urlaub und freue mich schon darauf Dich beim übernächsten Treffen wieder zu sehen.

 

Liebe Moni (Locke),

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe Dich und Deinen Mann mit auf die Teilnehmerliste aufgenommen. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen zum Bayerntreffen am Samstag, 29. April 2017 - hoffen wir mal, dass es klappt und Deine Kur davor oder danach ist.

 

Euch allen ganz liebe Grüße

Angelika

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika!

Ich freue mich auch schon total auf den Bayerntreff, zumal ich  beim letzten mal gesundheitsbedingt (genauer gesagt: krankheitsbedingt) ja nicht teilnehmen konnte.

Dieses mal kommt die Frankenfraktion dafür gestärkt:  Bitte trage auf Deine Teilnehmerliste  noch KARIN mit ein. Beim letzten Bayerntreff in  Hohenwarth  war sie zusammen mit Nancy schon mal dabei und heuer kommt sie auch wieder mit. Ein Zimmer beim "Metzgerbräu"  bekam sie letzte Woche sogar noch.

Mal sehen ob Karin und ich zusammen fahren. Wir wohnen nur 10 Minuten voneinander entfernt.

Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich sturmfreies Wochenende!

 

LG

MILES

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Miles,

das freut mich sehr, dass die Frankenfraktion gestärkt zum Bayerntreff kommt - Super Sache ! Ich habe Karin auf die Teilnehmerliste eingetragen.

Euch allen auch ein schönes Wochenende

und ganz liebe Grüße

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Bayertreffler,

 

ich werde mich mich nach vermehrter Abstinenz im neuen Layout des Forums heute an die Vorbereitungen machen und versuchen noch ein DZ zu bekommen. Bis dann, lg bergblick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bergblick,

ich hoffe Du hast noch ein Zimmer bekommen. Ich nehme Dich auf die Teilnehmerliste auf und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Angelika,:biggrin:

habe gerade per Kontaktformular nachgefragt, ob Übernachtungen mit Hudebegleitung möglich ist.???

Am 29.04. käme ich vom Geburtstag meiner Tochter von Regensburg, da kann ich dann auf der Heimfahrt zum Bayerntreff kommen.

Liegt ja auf der Strecke :happy:

Würde mich freuen, wenn ich ein Übernachtungs-Plätzchen bekomme.

 

LG Lotte

ps. freu mich auf´s Wiedersehen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Lotte,

ich hoffe Du bekommst noch eine Übernachtung.

Ich nehme Dich auf die Teilnehmerliste auf und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Angelika,

leider ist wegen Kommunion alles ausgebucht. Nun muss ich schauen, wo ich noch ein Plätzchen finde.

Sonst heißt es auch dieses Mal: nur kurz hinein schauen und bald heimwärts fahren. :mellow:

Also dann, bis zum 29.04. , so Gott will.

Freue mich schon auf Euch.

 

LG Lotte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Lotte,

das tut mir leid, dass Du kein Zimmer bekommen hast. Aber ich hab da noch was in der Nähe gefunden: http://www.landhaus-hechinger.de/ - vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich (ist allerdings ca. 5 km / ca. 7 Autominuten) vom Metzgerbräu entfernt.

Viele liebe Grüße 

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, liebe Angelika.:smile:

LG Lotte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle zusammen, liebe Bayerntreffler,

nun sind es nur noch wenige Wochen zu unserem Treffen und ich freue mich schon sehr darauf einige neue Gesichter kennenzulernen und ich freue mich auch die "alten" Gesichter wieder zu treffen.

Für Euch alle hier ein kleiner Überblick über die bisherigen Anmeldungen zum Bayerntreffen. Mit dabei sind bis jetzt:

Keeper (Moni)

Miles

Karin

Kathrin und Wast

Ronja

Locke (Moni und Klaus)

Bergblick

Jessy (...)

Lotte S.

und ich bin auch mit dabei (mit Begleitung).

 

Gerne nehme ich noch weitere Anmeldungen entgegen - ein paar Plätze sind schon noch frei. Wenn Ihr Fragen zum Treffen habt, nur zu - einfach bei mir kurz melden.

 

Viele liebe Grüße, Angelika

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo angelika!

ich trete heute eine reha in bad wildungen an....

längstens 3 wochen.....(hat die kasse so vorgesehen...)

danke für die persönliche anschrift! kann das leider nicht wahrnehmen.

ne gute zeit und viel freude !

(vllt. nächstes jahr ?!)

SCHÖNES WE!

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo "Korti Sohn",

vielen Dank für Deine Nachricht. Schade, dass du nicht kommen kannst. Vielleicht klappt's ja zu einem der nächsten Treffen (im Herbst findet das nächste Treffen statt).

Wenn Du Interesse hast, dann bleiben wir in Kontakt.

Wünsche Dir viel Erfolg in der Reha und auch eine gute Zeit.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

liebe Bayerntreffler,

der Termin zum Bayerntreffen rückt immer näher. Eine Woche noch, dann ist es wieder soweit. Ich freue mich schon sehr, euch alle zu treffen.

Für alle, die zum Treffen kommen hier noch ein kleiner Tipp:

In Hohenwart hat die Spargelsaison begonnen. Wer gerne feldfrischen Spargel mag, bekommt diesen direkt in den Hofläden bei den Spargelhöfen in Hohenwart. Die Spargelhöfe haben so ca. bis 18 Uhr geöffnet (an Werktagen und auch am Sonntag). Ich hab schon mal vorgekostet. Der Spargel ist auch in dieser Saison wieder Super! Infos siehe auch z.B. unter: http://www.spargelhof-sigllechner.de/ oder http://www.hofladen-bauernladen.info

 

Und, ganz wichtig:

Wer gerne noch zum Bayerntreffen kommen möchte: Ein paar Platzl für Kurzentschlossene wär'n noch frei ... einfach kurz melden ...

Herzliche Grüße, Angelika
 

  •  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Bayerntreffler

und alle Kurzentschlossen die am Bayerntreffen ganz spontan gerne noch teilnehmen möchten (auch Ihr seid ganz herzlich Willkommen),

 

ich wünsche Euch allen morgen (Samstag, 29. April 2017) eine schöne Anreise nach Hohenwart an der Paar und freue mich darauf, Euch im Gasthof Metzgerbräu zu einem gemütlichen und geselligen Abend begrüßen zu dürfen.

 

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen.

 

Falls noch Rückfragen von Euch sind - gebt mir kurz Bescheid.

 

Herzliche Grüße

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now