Thomita

Alchemie die II

2 posts in this topic

Tag

Bitte habt nicht wieder Angst um mich wegen meinen Selbst versuchen !!

Also mein Versuch meine MS zu Lieder sieht eine 3 Monate

RUBA X Gelenknahrung

mit 1X mal täglich vor!

Morgen wird der 22.04.2017 sein!

Ich erwarte eine Besserung und auch mit Schub keine Verschlimmerung !

Es ist nicht ' der stein der Weißen'

Ich bin nie auf der suche nach dem 'heiligen Gral' gewesen !

'''PS: Gruß an meine FAN's :angry:'''

Da das alles was ich al­che­mis­tisch mache gebe ich auch keine Garantie da das für alle Gut ist.

Ich denke die Leute in der APOLLO Raum Kapsel haben auch nicht nach Kennedy Gebetet.

SHEI..ß Rollstuhl Bleib mir Weg du AltMetal Dings Bums. <-- Totaler Krieg der Reagens Gläser !!

Ich werde mal ein 30 Tage Bericht abliefern .

s f g

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist das denn bitte Alchemie bei der man Angst um dich haben müsste ...? Du meinst übrigens den Stein der Weisen ;)

Das ist ein freiverkäufliches Mittel aus der Apotheke bestehend aus Vitaminen und Mineralstoffen ... Das ist mal an Langeweile nicht zu toppen.  

Sinnvoller wäre es doch wenn du dir Blut abnehmen lässt und mal Mineralstoffe und Vitamine bestimmen lässt und dann gezielt zu dir nimmst was fehlt oder wo ein hoher Spiegel bei neurologischen Krankheiten interessant erscheint. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now