Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Humor als Therapie - Lachen ist gesund!


  • Zum Antworten bitte anmelden
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Administrator

Administrator

    Administrator

  • Administrators
  • 604 Beiträge

Geschrieben 15. September 2011 - 22:46

Gerade für Menschen mit Multipler Sklerose ist es oft nicht leicht, ihren Humor und eine positive Lebenseinstellung zu behalten. Depressionen sind häufige...

http://www.aktiv-mit...hen-ist-gesund/

#2 nori47

nori47

    Erfahrener Benutzer

  • Community Member
  • 251 Beiträge

Geschrieben 17. November 2014 - 08:55


Seit ein Paar Jahren mache ich in einer Gruppe  Lachyoga und habe festgestellt das es  mir dadurch  in jeder Hinsicht besser geht. Kann ich  für einige Zeit  nicht zum Lachyoga dann merke ich wieder diverse "Wewehchen" in den Vordergrund treten.




Besucher, die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0