wildwind

Community Member
  • Content count

    1226
  • Joined

  • Last visited

About wildwind

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Kontakt

  • Bundesland
    Bayern

Recent Profile Visitors

1629 profile views
  1. Neuling :)

    Hallo Ela, auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum. LG wildwind
  2. Tickende Zeitbombe?

    Hallo Jael, auch von mir herzlich Willkommen. LG wildwind
  3. Meine Nerven........ ;-)

    Hallo Moma, herzlich Willkommen bei uns im Forum. LG wildwind
  4. Neu hier!:)

    Hallo Kristina, auch von mir noch herzlich Willkommen. LG wildwind
  5. MS Seit 26.1

    Hallo Roland, herzlich Willkommen bei uns. Du kannst bei uns nie zu viel schreiben, was raus muss, muss raus, und das ist gut so. Wir helfen immer gerne, aber es wird schon eine Zeit brauchen bis du alles verarbeitet hast. LG wildwind
  6. here i am......take or let it be

    Hallo Sonja, herzlich Willkommen bei uns. Wir sind ganz lieb, und freuen uns auf deine Beiträge. LG wildwind
  7. Neu hier

    Hallo Marion, auch von mir herzlich Willkommen. LG wildwind
  8. Schmerzen und keine Ahnung woher!

    Hallo Norwiga, erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich kann dir sehr gut nachfühlen wíe es dir gerade geht. Um auf deine Frage zu antworten, nein, es konnte mir kein Arzt helfen. Die Schmerzen und das Fieber gingen ab Mitte November langsam zurück, seit Anfang Dezember sind auch die Schmerzen endlich weg. Ich bin mir sich, dass es das pfeiffrische Drüsenfieber war. Aber bei den Ärzten stieß ich auf Ablehnung wenn ich diese Vermutung äusserte, nein das kann nicht sein und das glaub ich nicht wir sind ja nur dumme Patienten mit Schmerzen und Fieber. Ich hatte es ja auch schon vor vielen Jahren und ich kenne die Symtome. Auch ich habe gelesen, dass man es öfter kriegen kann. Meine Freundin war Krankenschwester und sie hat mir auch gesagt, dass sie Fälle kennt von mehrmaligen Drüsenfieber. Ich habe immer wieder Krankheiten die mit dem Immunsystem zu tun haben. Leider haben sich meine Depressionen durch diese lange Zeit mit Fieber und vor allem der Schmerzen verschlechtert, und ich schreibe auch deshalb zur Zeit kaum im Forum. Bin aber dabei mich wieder aufzurappeln um aus dem Tief zu kommen. Nun hoffe ich und wünsche dir, dass es dir auch bald besser geht. LG wildwind
  9. neuling...

    Hallo Jenny, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. LG wildwind
  10. Ebenfalls neu hier :)

    Hallo Anna, auch von mir herzlich Willkommen. LG wildwind
  11. Neuling :)

    Hallo Sunshine, herzlich Willkommen bei uns im Forum. LG wildwind
  12. Ich bin neu hier

    Hallo Kristina, auch von mir herzlich Willkommen. LG wildwind
  13. neu hier

    Hallo Mangobeere, auch von mir herzlich Willkommen. LG wildwind
  14. Mitgliedschaft bei der Vdk sinnvoll?

    Hallo, ich bin auch seit ein paar Jahren beim VDK Mitglied. Ich war gerade 3 Monate Mitglied dann brauchte ich schon ihre Hilfe. Es wird sofort nach Eintritt geholfen man muss nur die Beiträge für die ersten 2 Jahre im voraus zahlen und das war nicht so schlimm denn ich musste ja nach den 3 Monaten die ich schon bezahlt hatte 21 Monate nichts mehr bezahlen. Bei bestimmten Hilfen muss zusätzlich eine Gebühr bezahlt werden. LG wildwind
  15. Ein erstes "Hallo" an Alle!

    Hallo Marie-Christine, auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass unser Forum so toll ist, da werden wir uns doch gleich noch mehr anstrengen damit es auch weiter so bleibt. LG wildwind