16steffi63

Community Member
  • Content count

    126
  • Joined

  • Last visited

About 16steffi63

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

1342 profile views
  1. Taubheit Po bis Füße

    Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein taubes rechtes Bein von der Fußsohle bis zum Oberschenkel, linke Fußsohle kribbelt und jetzt fängt auch der rechte Arm an taub zu werden. War am 26.11.18 beim Neuro, der meinte der Herd der im MRT zu sehen sei, sei so klein das man ihn eigentlich vernachlässigen könnte. Dann hat er mir aber doch 100mg Kortison für 3 Tage gegeben. Daraufhin war es besser bis am 30.11.18 die Symtome wieder kamen und jetzt von Tag zu Tag schlimmer werden. Ich habe am 3.12. beim Neuro angerufen, da hieß es das er sich meldet. Gemeldet hat er sich gestern Abend, aber auch erst nachdem mein Mann nochmal angerufen hat. Jetzt habe ich am 17.12. wieder einen Termin bekommen. Zusätzlich habe ich noch ein Problem im Unterleib ( Gebärmutter muss entfernt werden), der Termin zur Besprechung ist auch am 17.12.. Wird also ein mega stressiger Tag. LG Steffi
  2. Schwindelig

    Danke für eure Antworten. Habe am Montag einen Termin beim Neuro. LG Steffi
  3. Schwindelig

    Hallo, ich habe seit 2 Tagen Schwindel und Kopfschmerzen. Kann das ein Schub sein? Soll ich zum Neuro gehen? Was meint ihr? Viele Grüße Steffi
  4. Hallo bei mir war das der erste Schub . Begann an der Nase und ging dann über die ganze linke Gesichtshälfte. Läsionen waren im Mrt sichtbar. War aber auch in der Schmiederklinik in Allensbach. LG Steffi
  5. An Alle 17.000 Mitglieder des Forums

    Hallo Marca, wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg. LG steffi
  6. Geburt

    Hallo, ich habe meine Tochter vor 26 Jahren nach 18 Stunden Wehen per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Meine MS- Diagnose habe ich seit 2014. LG Steffi
  7. Bringt Fatique etwas im Bezug auf SBA ?

    Hallo, bei mir wurde auch ein GdB von 30 festgestellt. Im Entlassbericht der Rehaklinik wurden folgende Merkmale festgehalten: G35.1, R20.8, R29.2, R26.8, G93.3, F32.9, F06.9, I10.00, E66.0, Z98.8, E55.9, U52.0. Ich habe Widerspruch eingelegt den ich aber jetzt noch begründen muss. Glaubt Ihr ich habe eine Chance? Liebe Grüße Steffi
  8. Hallo zusammen, gestern abend hatten wir noch einen besonders glücklichen Moment. Unsere Stute hat ihr Fohlen bekommen. :wub: :wub: Nachdem wir am Karfreitag leider ein Fohlen verloren haben, :( :( war dies schon sehr emotional. LG Steffi
  9. gute Freunde

    Hallo Hans- Jörg, ich kann mich nur anschließen. Gefällt mir sehr gut. :D :D :D Wir warten gerade auf tierischen Nachwuchs (Fohlen), kann jeden Moment losgehen. Sitze vor dem Überwachungsmonitor und halte Nachtwache. Liebe Grüße Steffi
  10. Hilfe

    Hallo Mausi92, ich kann mich Hope nur anschließen. Du brauchst unbedingt Hilfe. Wenn es nicht anders geht ruf den Notdienst! Du musst nicht leiden. Ich wünsch Dir alles Gute. LG Steffi
  11. Gutachtertermin von der RV -> Horror

    Hallo Sabrina, ich wünsche Dir viel Kraft. Lass dich nicht unterkriegen. LG Steffi
  12. MRT

    Lieber Hans- Jörg, vielen Dank für die Information. Ich finde es gut wenn man Bescheid weiß. LG Steffi
  13. Buch über Nährstoffe

    Hallo Myelin, Danke für den Link. LG Steffi
  14. Ab Montag Nr. 35 im Krankenhaus

    Hallo Hans-Jörg, auch ich finde mich in deinen Zeilen wieder. Wünsche Dir eine gute Zeit im Krankenhaus. LG Steffi
  15. Buch über Nährstoffe

    Hallo Graf, kannst du den Autor des Buches nennen? Wäre dann leichter zu finden. LG Steffi