KarU

Aktiv mit MS-Member
  • Content count

    3555
  • Joined

  • Last visited

About KarU

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/09/65

Zusätzliche Informationen

  • Wohnort
    Umgebung Worms
  • PLZ
    67240

Kontakt

  • Bundesland
    Rheinland Pfalz

Recent Profile Visitors

3988 profile views
  1. "Sinniges"

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire (1694-1778)
  2. "Sinniges"

    Wenn man immer nur tut, was sich gehört, verpaßt man den ganzen Spaß. Katherine Hepburn (1907-2003)
  3. "Sinniges"

    Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeiten. Ralph Waldo Emerson (1803-1882)
  4. "Sinniges"

    Haß ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert worden ist. George Bernard Shaw (1856-1950)
  5. "Sinniges"

    Ich liebe die zerstreuten Menschen. Zerstreutheit ist ein Zeichen von Gedanken, von Güte. Die dummen und bösartigen Menschen sind immer geistesgegenwärtig. Charles Joseph de Ligne (1735-1814)
  6. "Sinniges"

    Nicht in die ferne Zeit verliere dich! Den Augenblick ergreife, der ist dein! Friedrich von Schiller
  7. "Sinniges"

    Unser Zeitalter, so viel es von Ökonomie redet, ist ein Verschwender. Es verschwendet das Kostbarste: den Geist. Friedrich Nietzsche
  8. "Sinniges"

    Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen. Glenn Close
  9. Belastungsfähigkeit

    Hallo Mia, mein Neuro hat mir gesagt, daß die Fatigue sich auch körperlich äußern kann. Deswegen habe ich meine Walkingstrecke entsprechend gekürzt und es geht mir damit viel besser. Du bist ja schon auf einem guten Weg auf Deinen Körper zu hören und seine Signale zu beachten. Dann solltet Ihr auch gut miteinander klarkommen Menschen beurteilen nun einmal Situationen aus ihrem eigenen Erleben und ihren Erfahrungen. Auch Freunde. Wenn es wirklich gute Freunde sind, dann nehmen sie Deine Erfahrungen ernst und akzeptieren Dich so, wie Du jetzt bist. GlG KarU
  10. "Sinniges"

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. John Dewey
  11. "Sinniges"

    Einst war die Seltenheit der Bücher den Fortschritten der Wissenschaft nachteilig, jetzt ist es deren Überzahl, die verwirrt und eigenes Denken verhindert. Karl Julius Weber (1767-1832)
  12. Materialien bestellen

    Saramaus, dann rufe doch bei der Hotline an. GlG KarU Upps Jasper war schneller
  13. "Sinniges"

    Wer eine Menge großer Worte gebraucht, will nicht informieren, sonder imponieren. Oskar von Miller (1855-1934)
  14. "Sinniges"

    Der Wert eines Dialoges hängt vor allem von der Vielfalt der konkurrierenden Meinungen ab. Karl Popper ( 1902-1994, österreichisch-britischer Philosoph)
  15. "Sinniges"

    Es gibt auch so etwas wie geistiges Asthma. Man bekommt es, wenn man hinter jedem Trend herrennt. Jean Marais (1913-1998)