garten

Community Member
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

About garten

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 09/25/56

Zusätzliche Informationen

  • Wohnort
    bad doberan
  1. neues mstagebuch

    Hab noch nie von einem Tagebuch gehört, kann man das bestellen? Gruß Garten
  2. Weihnachten

    Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein glückliches jahr 2012 liebe grüße garten
  3. Impfen bei MS – ja oder nein?

    Also, ich lasse mich auf keinen Fall impfen. Ich denke der Impfsoff gibt nur Wasser auf den heißen Stein. Die Ärzte haben,denke ich, wenig Langzeiterfahrung damit. Gruß garten
  4. Ach Ihr- Leckermäulchen- nun kommt die Zeit mit Lebkuchen, Stollen und MARZIPA( HHHHMMMMMMMMMM) ja erst so richtig in Gang. Leider kommt dann auch 2kg Hüftspeck dazu. Macht das Spritzen zwar leichter( brennt nicht so an den Stellen ) aber sieht nicht so toll aus... ODER? Lg Garten
  5. Wen es interessiert!

    Hab,s auch gesehen und fand es sehr interessant. Ich finde die Menschen richig genial, die für uns forschen. So bleibt die Hoffnung, dass uns doch einmal richtig geholfen wird. Lg Garten
  6. MS und Gesichtsfeld

    Hallo Nicola, ich hatte auch so Probleme, die dann mit Cop wieder fast verschwunden sind. Die hochdosierte Kortisongabe hat mich fast umgehauen, aber nach drei Wochen Spritzen ging es dann besser. Also gebe die Hoffnung nicht auf!!! Gruß Garte
  7. Wen es interessiert!

    Danke auch von mir, mann kann sich ja nicht genug bilden ;)!! Gruß garten
  8. Fampyra

    Hallo Nick80, habe ganz übersehen, dass auch Du Dir so viel Mühe gemacht hast meine Frage zu beantworten. Ganz lieben Dank dafür!!! Gruß Regina
  9. Fampyra

    Danke für die Ausführung zu dem Medikament. Ist ja ein richtiges " Gift" :(. Aber super,dass ich auf diesem Weg etwas schlauer werde. Besonderen Dank an WER! Lg Regina
  10. Fampyra

    Es tauchen immer mal wieder Namen von Medikamenten auf, von denen ich noch nie gehört habe. Was ist Fampyra? Wäre schön,etwas darüber zu erfahren. Mein Neuro erzählt mir nie etwas über neue Medikamente.
  11. Der Ruhrpott grüßt

    Hallo Sabrina, ich klopfe für Dich auf einen ganzen Holzstapel und wünsche Dir viel Glück!!! Lg Regina
  12. Welches Sternzeichen nennt ihr Euer eigen?

    Mein Sterzeichen ist Waage,( typscher Harmoniemensch,der alles in sich rein frißt,nur nicht streiten). Gruß Garten
  13. "Hmmh....."

    Na Prima... !!!! Dann viel Freude mit dem Piercing!!! lg Garten
  14. Angst im Nacken

    Liebe Birgit, lese grad Deine Zeilen und möchte mich den guten Wünschen anschließen. Lg Regina
  15. Hallo Birgit, auch ich habe Citalopram nach der Diagnose im Jan.2010 bekommen.Hatte ganz schlimm den Depri,kam nicht mal mehr aus dem Bett. Nach 2Wochen Cita. ging es mir immer besser. Die psych. Belastung kann ja auch die Schübe verschlimmern. Nun habe ich vor zwei Monaten die Tabletten langsam abgesetzt und komme gut klar. Das gute ist ,das Citalopram nicht abhängig macht und man es nicht immer nehmen muß. Es hilft aber in der schlimmsten Zeit. Lg Garten