no_aroganz

Community Member
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

About no_aroganz

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 10/23/77

Zusätzliche Informationen

  • Wohnort
    straubing
  1. Umstellung von Cop zu Avonex

    Hallo und einen schönen Guten Tag ;) nein habe seit über einer Woche die Schmerzen in den Füssen und Händen. Weiß auch nicht warum Schub kann es ja nicht sein, Hoffe ich. Hatte ich ja erst ,weil ich grad drei Tage Kortison hinter mir habe . Weil ich doppelt sah und naja Frage ? Kennt jemand das immer die Hände und Füsse wie Eiszapfen sind, das ist echt der Hammer . Mich macht das langsam echt Narrisch :( Könnte super durch drehen . Wärmen kann ich sie auch nicht ;)Dann gehen mir die Beine weg also beißt sich alles was ....hmmmmm habt nen Nice Day NIcole
  2. sorry nein hab ich nicht bin aber in einer ms gruppe die einmal im monat statt findet in aiterhofen kennst du das ???
  3. Umstellung von Cop zu Avonex

    hi ja ich bin jetzt von copa auf avo umgestiegen weil bei mir es net gewirkt hat ..hatte auch wieder nen schup hmm habe jetzt die vierte hinter mir aber naja bis jetzt merk ich aber noch nichts ...man sagte mir das es bis vier monate oder so dauern kann ....habe schmerzen in händen und füssen das nerft mich wie sau sag ich dir ....was hast du denn und wieso musstest du umsteigen ...was war der grund genau ??? lg nicole
  4. ah ok das ist ne weile schon ja das hab ich auch gespritzt aber ich muss auf hören jetzt weil ich lauter so knubbel bekomme leider und ausschlag ...mir tut scho der ganze bauchweh .... naja und wie heißt du richtig ich nicole also wünsch dir was
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Citalopram-neuraxpharm 20mg?

    hallo liebe birgit ich habe es jahre lang genommen und es hat mir sehr gut geholfen war dann wieder normal drauf und fit wieder wie ein turnschuh weil ich seit jahren unter depriesionen leide ...aber es dauert ja ne weile bis sie anschlagen ......und ich musste dann mal über die jahre höher dosiern naja und dann ab zetzen weil sie irgent wann nimmer wirkten aber das war weil ich sie echt lange genommen habe ....also aber wissen musst du es selbst ...wollte auch lange keine tabletten nehmen aber im nachhinein bin ich froh drum .....wünsch dir glück ...und ich sage immer ein versuch ist es wert echt ;) lg nicole pS bei fragen stell einfach egal was
  6. hallo sabine sorry war ne zeit lang mit mir selbst so beschäftigt .... und wie ist dein ergebniss ausgefallen hoffe gut das es net so ist .... lg nicole
  7. Bin neu hier !!

    ja das hab ich schon soweit mit bekommen ist aber net so einfach .....finde es auch echt krass bin heut sowas von ziehtrick das ist so nerfig ich weiß net ob das normal ist oder net .....muss auch grad nochmal kortison tabletten nehmen vlt ist das auch davon hmmm kp grins ......vlt weiß das ja jemand also lg nicole
  8. Hallo bin Nicole aus Straubing weiß es seit knapp zwei Wochen jetzt und suche Leute die vlt auch in meinem Umkreis sind .....lg Nicole
  9. Moin Moin, bin neu hier!

    ja grins denke das gestaltet sich schwierig ne ....ja das muss noch bei mir richtig ankommen .....aber finde echt das es hier richtig klasse ist ...bin eigentlich ein sehr positiver mensch kämpfe schon mit vielen anderen sachen die habe ich auch geschafft ...und denke das wird auch noch ....da bin ich mir sicher ....und mit so vielen netten menschen hier erst recht ......;) habt nen schönen abend leute lg nicole
  10. Bin neu hier !!

    vielen dank ,also hört das net auf oder wie soll ich das verstehen ??? hmmmm
  11. Moin Moin, bin neu hier!

    des ist guat *gf* heule und lache grad zu gleich ...danke dir vielmals lg nicole
  12. Moin Moin, bin neu hier!

    ja das kann ich verstehen ..das frage ich mich auch jeden tag grad ...warum ich ???wünsche dir nen schönen abend und danke für dein willkommen ;)
  13. Moin Moin, bin neu hier!

    danke jutta ihr seit alle sehr lieb ;) bin froh das ich den schritt gemacht hab hier her
  14. Moin Moin, bin neu hier!

    danke dir vielmals ;)
  15. Moin Moin, bin neu hier!

    hey du ,ja ich danke dir für deine worte ..sitzte wieder da und muss heulen ..tja denke das ist normal oder ....ja ich frage mich oft wie soll ich damit leben .....habe schon so viel und dann noch mehr ....vorallem haut einen das kortison ganz schön um hey ......kann mich kaum im spiegel ertragen lach ....aber das vergeht wieder oder :) bin froh das ich mich hier angemeldet habe .....also danke nochmal wünsch dir was lg nicole