m.herz1987

Community Member
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About m.herz1987

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday 03/12/87

Zusätzliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    30559
  1. was koche ich heute?

    Ich mache heute Tomatenreis und Geflügelfeta- hackbällchen ^^
  2. Gleich sagen oder erstmal Under Cover?

    Also ich bin damit gleich offen mit umgegangen! Vor allem zeigt sich dann leider wer wirklich deine Freunde sind! Sehr viele haben sich von mir abgewandt aber die die mir geblieben sind halten zu mir und gehen mit mir durch dick und dünn! :) Ich würde persönlich mit offenen Karten spielen!
  3. psychologische Begutachtung

    Ich muss auch bald zum Amtarzt... keine ahnung was mich da erwartet... bekomme auch eine umschulung vom Jobcenter! Was hast du denn vorher gemacht Saja und was willst du machen ?
  4. Unsere Kim ist da <3

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Kinder sind das schönste auf der Welt! Ich muss ja gestehen das ich meine Maus vor der Diagnose bekommen habe und im nachhinein auch froh darüber bin! Ich kann dir nur sagen nichts auf der Welt ist schöner als ein Kinderlächeln ^^ Viel Spaß mit eurer süßen kleinen Maus
  5. Ich habe seid ein paar Tage mit einer fiesen Erkältung zu kämpfen, habe wahnsinnige Schmerzen und schwitze wie ein .... obwohl ich kein Fieber habe. Sogar meine Beine tun weh und das kannte ich gar nicht vorher! Naja morgen bin ich ja eh beim Neuro weil bekomm meine 2te. Tysabriinfusion! Mal schauen was die sagt! Ich hab nur das Gefühl das ich kurz vor nem Schub stehe! :( Desweiteren habe ich mal eine Frage bekommt jmd. von euch ein BTM Pflaster gegen die Schmerzen? Wenn ja was und wieviel Mikrogramm? Danke für eure Hilfe!
  6. Habt ihr ausser der MS noch andere Krankheiten?

    ich habe eine emotional instabile persönlichkeits Störung mit so einigen Anteilen! nehme dagegen 30 mg cymbalta und 100mg opipramol! des weiteren leide ich an copd gegen die ich ein spray ( Foster) habe wenn ich Probleme mit dem atmen habe! und dann bekomme ich seid dem 9.5.12 einmal wöchentlich ein btm Pflaster norspan gegen die schmerzen... merke davon aber noch nicht viel habe immer noch tierische schmerzen! ach ja und einmal im Monat tysabri mfg marie
  7. Ich habe gerade mit einer anderen Mslerin geschrieben und sie gibt an immer tierische Schmerzen zu haben, wie wir alle denke ich mal und sie bekommt jetzt Sativex! Bekommt das jemand von euch und kann über seine Erfahrungen berichten? Vielen Dank :-)
  8. Hallo Laura, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover!
  9. Tysabri, wer hat Erfahrungen damit?

    Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal ein Feedback geben! Habe heute meine erste Tysabri- Infusion hinter mich gebracht und muss sagen das alles gut gelaufen ist ;-) Aber ich bin jetzt so schrecklich müde :-( Naja mal schauen scheint wohl normal zu sein, zumindest sagten mit das die anderen Msler... Und was mich ein bisschen komisch stimmt ist das dort wo die Infusionsnadel gesteckt hat die Hand blau anlief.... muss ich mir jetzt sorgen machen? Der Doc hat draufgeschaut und meinte nichts großartig zu mir! Woran kann das liegen?
  10. Ja die überschrift sagt doch alles :D
  11. Es fehlt ein Chat für angemeldete

    Da ist aber nicht viel los im chat? Wann sind da die Stoßzeiten? xD
  12. Das Leben - eine Melodie...

    Hallo meine Lieben, ich habe lange Zeit keine Musik gehört, weil es mich so traurig gemacht hatte, das die MS meine Ohren kaputt gemacht hat (Sprachverständnisverlust) aber dann dank meiner besten Freundin sauge ich die Musik wieder in mich hinein und empfinde dabei so etwas wie Frieden! Ich bin ein ganz großer Rock n Roll fan und auch Rock, Metal etc... Aber momentan wenn es mir schlecht geht höre ich einfach dieses eine Lied und die Melodie macht mich fröhlich und das möchte ich gerne mit euch teilen :-) http://www.youtube.com/watch?v=Bco3yKRdifE Vielleicht stimmt es euch ja auch so positiv :-)
  13. Gedicht von Rainer Maria Rilke

    Ich liebe Rilke und deshalb dachte ich mir gebe ich euch einen kleinen Ausschnitt aus meinem Lieblingsgedicht von ihm :-) Engellieder Ich ließ meinen Engel lange nicht los, und er verarmte mir in den Armen und wurde klein, und ich wurde groß: und auf einmal war ich das Erbarmen, und er eine zitternde Bitte bloß. Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, - und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand; er lernte das Schweben, ich lernte das Leben, und wir haben langsam einander erkannt... Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht, kann er frei seine Flügel entfalten und die Stille der Sterne durchspalten, - denn er muss meiner einsamen Nacht nicht mehr die ängstlichen Hände halten - seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.
  14. Tysabri, wer hat Erfahrungen damit?

    So ihr lieben ich habe mich entschieden! Werde ab 17.04. meine Tysabri- Therapie beginnen und denke das ich mich richtig entschieden habe! Mein MRT vom Schädel war Gott sein dank unverändert laut Befund ( das letzte wurde vor einem Jahr gemacht) aber die Wirbelsäule macht halt extrem mucken! Mal sehen was meine Neurologin zu mir sagen wird, habe am 16.04. nochmal einen Termin mit ihr! Wünsche euch eine schöne Restwoche und bedanke mich herzlichst für eure Antworten!
  15. Tysabri, wer hat Erfahrungen damit?

    Ich bin einfach tierisch unsicher,... habe jetzt gelesen das Mitox ne alternative wäre, aber als ich dann gelesen habe, dass das Leukämie Risiko verdammt hoch ist, habe ich nur die Hände übern Kopf zusammengeschlagen! Könnte gerade irgendwie nur weinen! Copaxone ist seid Montag abgesetzt und ich weiß echt nicht mehr weiter!