Forumregeln

Search the Community

Showing results for tags 'gefühl'.



More search options

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • AKTIV MIT MS
    • Neuigkeiten
    • Wünsche & Anregungen
  • THEMEN IN UNSEREM FORUM
    • Neue Mitglieder
    • MS Therapie
    • MS Symptome
    • Begleitmedikation
    • Ärzte, Kliniken & Reha
    • Barrierefrei
    • Jugendliche & MS
    • Angehörige
    • Reisen & MS
    • Ernährung
    • Recht & Soziales
    • Aufmunterung
    • Sport & MS
    • Partnerschaft & MS
    • Beruf & MS
    • Treffpunkt
    • Sonstiges

Found 1 result

  1. Hallo, habe seit gut einer Woche direkt in dem Moment, in dem der Injektor die Lösung "losschießt" so ein Gefühl, als wenn mir kurz die Sinne schwinden, als ob der Kreislauf kurzzeitig irgendwie spinnt. Sonst weiter nichts. Keine Beklemmung oder so, zum Glück. Kann das eine Art Mini-Flush sein? Mache nichts anderes als zuvor, spritze in Ruhe und doch isses komisch. Jemand ähnliche Erfahrung? LG Henkel