Forumregeln

Search the Community

Showing results for tags 'kreislauf'.



More search options

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • AKTIV MIT MS
    • Neuigkeiten
    • Wünsche & Anregungen
  • THEMEN IN UNSEREM FORUM
    • Neue Mitglieder
    • MS Therapie
    • MS Symptome
    • Begleitmedikation
    • Ärzte, Kliniken & Reha
    • Barrierefrei
    • Jugendliche & MS
    • Angehörige
    • Reisen & MS
    • Ernährung
    • Recht & Soziales
    • Aufmunterung
    • Sport & MS
    • Partnerschaft & MS
    • Beruf & MS
    • Treffpunkt
    • Sonstiges

Found 2 results

  1. Nebenwirkungen oder nicht??

    Halli Hallo, muss mich mal wieder hier ausheulen! Ich habe mir heute meine Spritze gegeben ins Bein, und kurz danach wurde mir leicht schwindelig und es war so komisch, als ob der Kreislauf runtersackte. Ging dann nach einer Weile wieder besser, aber jetzt kann ich z.B. nicht schlafen. Habe gerade mal so ca. 2 Std geschafft, bin mehrmals aufgewacht, weil ich ganz mies geträumt habe und hatte so ein komisches Gefühl in der Brust, Hab dann wieder geheult.. Das mit der Heulerei ist eh schlimm zur Zeit, ich glaube das ist nicht mehr normal, das müssen Depris sein, Außerdem habe ich jetzt Angst mir morgen bzw. heute meine Spritze zu geben, was, wenn hinterher irgendwas mit mir ist? Ich bin allein mit meinem Sohn (der zur Zeit auch krank ist) und der Vater ist 140km entfernt. Der kann nicht eben mal vorbei kommen... sonst habe ich NIEMAND! der mal aufpassen kann, oder mal vorbei kommen kann. Es ist echt scheiße und ich frag mich, wie es soweit kommen konnte? Die ganze Zeit war soweit ja alles in Ordnung mit Cop, und jetzt habe ich das und ich weiß nicht was los ist... Wie ich den Tag morgen überleben soll weiß ich auch nicht denn ich kann nciht schlafen jetzt und Söhnchen ist morgen den ganzen Tag wach! Tut mir leid, aber ich bin langsam echt fertig... Grüßlies Aileana
  2. Hallo, habe seit gut einer Woche direkt in dem Moment, in dem der Injektor die Lösung "losschießt" so ein Gefühl, als wenn mir kurz die Sinne schwinden, als ob der Kreislauf kurzzeitig irgendwie spinnt. Sonst weiter nichts. Keine Beklemmung oder so, zum Glück. Kann das eine Art Mini-Flush sein? Mache nichts anderes als zuvor, spritze in Ruhe und doch isses komisch. Jemand ähnliche Erfahrung? LG Henkel