Forumregeln

Search the Community

Showing results for tags 'medikament kommt zu früh'.



More search options

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • AKTIV MIT MS
    • Neuigkeiten
    • Wünsche & Anregungen
  • THEMEN IN UNSEREM FORUM
    • Neue Mitglieder
    • MS Therapie
    • MS Symptome
    • Begleitmedikation
    • Ärzte, Kliniken & Reha
    • Barrierefrei
    • Jugendliche & MS
    • Angehörige
    • Reisen & MS
    • Ernährung
    • Recht & Soziales
    • Aufmunterung
    • Sport & MS
    • Partnerschaft & MS
    • Beruf & MS
    • Treffpunkt
    • Sonstiges

Found 1 result

  1. Probleme mit dem Indikator

    Hallo Seit Ende Februar etwa steht bei mir die Diagnose und seit dieser Zeit spritze ich mich täglich. Es ist inzwischen zwei mal passiert, dass mir das Medikament noch vor dem Aufsetzen des Indikators auf die Haut das Medikament heraus spritzt. Hat einer/ eine von euch Erfahrungen damit gemacht bzw eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe trotz dass ich mich jeden Tag spritze dennoch jeden Tag neu Angst davor. Könnte es damit einen Zusammenhang geben? Wer weiß Rat?