Forumregeln

Search the Community

Showing results for tags 'schüttelfrost'.



More search options

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • AKTIV MIT MS
    • Neuigkeiten
    • Wünsche & Anregungen
  • THEMEN IN UNSEREM FORUM
    • Neue Mitglieder
    • MS Therapie
    • MS Symptome
    • Begleitmedikation
    • Ärzte, Kliniken & Reha
    • Barrierefrei
    • Jugendliche & MS
    • Angehörige
    • Reisen & MS
    • Ernährung
    • Recht & Soziales
    • Aufmunterung
    • Sport & MS
    • Partnerschaft & MS
    • Beruf & MS
    • Treffpunkt
    • Sonstiges

Found 2 results

  1. Ich bin 69 Jahre alt und habe seit 01.09.2012 die Dignose MS und spritzte von Beginn an Rebi 44. Da ich viele Nebenwirkungen hatte musste ich ab 13.02.2013 auf Copaxone umstellen. Meine Nebenwirkungen sind starke Spastik in den Beinen, Morgens Krämpfe und starken Bewegungsdrang /Zittern (in den Beinen) Leider kann ich durch die Einschränkung der Spastik nur noch ca. 50 Meter gehen! Weitere Probleme mit dem Wasserlassen und dem Stuhlgang.... Morgens Schüttelfrost Bitte um Hilfe Danke Simon
  2. Frieren durch Copaxone?

    Hallo Zusammen! Seit Juni 2007 habe ich MS. erst schien es nur ein kleiner Verdacht zu sein. hatte dann 2 Jahre widerwillig gespritzt. Seit ca. 6 Wochen spritze ich wieder Copaxone da sich der Verdacht bestätigt hat. Nun muss ich mich mit dem Thema auseinander setzen und es klappt immer besser. Was mir besonders auffällt, ich friere seither den ganzen Tag, habe Schüttelfrost, kalte Füße-ich weiß Frauen haben eh meist das Problem-, kalte Hände und eine kalte Nase. Ich finde es mittlerweile fürchterlich, obwohl ich sonst gern in Klein- Antarktis bin. ich werde Nachts wach, weil ich so sehr friere. Heizung, Wärmflasche, Tee nichts hilft. Krank bin ich nicht,ernähre mich gesund. Kennt ihr das Problem? Kann es eine Nebenwirkung von Copaxone sein? Meinem nächsten Arzttermin habe ich erst Ende Januar. Freue mich auf Antworten und Erfahrungsberichte Ich danke Euch!!! :)