Forumregeln
Sign in to follow this  
*Jasmin*

Hilfe, Kleiner Schub, und dann kommt das Beine kribbeln

3 posts in this topic

Hallo zusammen.

Ich brauche einen Rat. Habe vor ca. 4 Wochen einen kleinen Schub gehabt mit einer Sehnerventzündung, Mrt war unauffällig. Die Sehnervschmerzen gingen trotz Cortison ewig nicht weg und die Schwäche blieb auch lange. So langsam gingen die schmerzen weg, aber so richtig top fit bin ich nicht. Bin auch wieder in die Arbeit gegangen seit einer Woche. Gut, ich muss sagen ich heirate in 2 Wochen, also bin ein bisschen innerlich aufgewühlt.

Und jetzt merke ich seit gestern meine Augen wieder etwas, jeden Tag ist ein Moment wo es mir nicht so gut geht seit 4 Tagen und seit gestern kribbeln meine Füße . Was soll ich tun?

Lieber krankschreiben lassen und erholen und zum Neurologen gehen oder ruhig bleiben und weiter arbeiten, abwarten. Ich war aber jetzt gerade mal eine Woche wieder arbeiten und hätte jetzt noch 7 Tage Arbeit vor mir bis zum Urlaub. Was ist den nur mit meinen Körper los? HILFE, WAS SOLL ICH TUN?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jasmin,

Ich würde mich an deiner Stelle von meinem HA krank schreiben lassen.

Die Symptome kommen bestimmt vom Stress! Lass dich nicht verrückt machen, gönne dir Ruhe und Erholung. Gesundheit lässt sich nicht bezahlen.

Schau,wie es dir nach einigen Tagen in Ruhe geht,kannst dann ja immer noch den Neurologen kontaktieren bzw.aufsuchen.

Mit MS müssen wir leider alle Ruhe und Geduld lernen!!

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sandra. Danke für deine Antwort. Ich war beim Neurologen, sieht nicht nach einem Schub aus. Eher ist es durch den Stress, wie du auch gesagt hast. Ich geh jetzt noch fünf Tage arbeiten aber bemühe mich den Stress zu vermeiden. Dann heißt es Urlaub. Wird zwar nicht leicht sich mehr auszuruhen, da ich so ein hibbeliger Mensch bin, aber irgendwie klappt es. Nochmal Dankeschön. LG Jasmin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this