Forumregeln
Sign in to follow this  
pilori

kein ms inhalt! hat jemand ne kichenaid?

3 posts in this topic

hallo,

ja, ja mit der kitchen aid bin ich am liebäugeln :)

schade nur das sie so teuer ist!

ich habe eine kenwood km mit allen möglichen zubehör,

damit bin ich auch zufrieden, macht gute hefeteige ohne auf der arbeitsplate zu tanzen usw.

aber die kitchen ist noch ne andere stufe besser!

vielleicht könnt ihr mir von euren erfahrungen schreiben?

welches zubehör nutzt ihr?

ich habe ein interessantes angebot gefunden für 695€ gefunden.

KitchenAid Artisan 4,8L Setangebot mit Gemüseschneider,

Pastamaker, Pastatrockner und Zusatzschüssellink lies sich nicht kopieren.

bin erst mal noch am überlegen........

lg pilori

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu pilori, wenn jemand viel backt und kocht,

ist sowas bestimmt super.

Aber da ich nur für mich selbst koche und auch

nicht mehr backe, seit mein Mann vor 12 Jahren

gestorben ist, auch keine Kinder habe, lohnt sich das nicht.

Obwohl, wenn jemand die Hände nicht mehr gut benutzen

kann, ist so eine Anschaffung eine Überlegung wert.

Etwas in der Art gibt es sicher auch in Kleinformat.

LG, Curry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe seit anderthalb Jahren eine Kitchen Aid und ich liebe sie !!! Ich habe allerdings nicht die Artisan sondern nur die Classic. Und ich habe mir zunächst auch kein weiteres Zubehör außer einer zweiten Schüssel und dem Spritzschutz geholt, da ich sie überwiegend zum Kuchenbacken brauche und außerdem noch ein komplettes Schnitzelwerk und Pürierstab für meinen Handrührer habe. Erst wenn der schlapp macht will ich mir Schnitzelwerk & Co. für die Kitchenaid holen.

Ich habe sie damals über Payback gekauft, als sie 30 % günstiger angeboten wurde und ich einen ganzen Haufen Punkte hatte. Da musste ich nur noch 200 € zuzahlen und das war mir die Sache wert.

Mittlerweile bin ich so happy, denn das Backen ist nicht mehr halb so anstrengend wie vorher. Früher sind mir manchmal fast die Arme abgefallen, wenn ich mehrere Teige mit dem Handrührer gemacht habe. Nun kann ich ganz entspannt alles abwiegen, bereitstellen und wegräumen, während die Kitchen Aid die Arbeit macht. Ich finde sie super und die Kuchen werden damit ganz toll ! Frikadellen und die Masse für Kartoffelköße kann man auch perfekt damit kneten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this