Forumregeln
Sign in to follow this  
schaengel72

Ab ins KH?

5 posts in this topic

Hallo ihr Lieben,

habe seit einigen Wochen ein Kribbeln in beiden Händen, so als wenn die Hände einschlafen würde. Ich dachte ich sitze es aus, seit heute habe ich jedoch Schmerzen in den Händen.

Und jetzt? Ab ins KH?

Viele Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Schaengel,

Das hört sich nach Schub an! Das Kribbeln und Taubheitsgefühl hatte ich auch Anfang des Jahres in der re Hand,habe es ausgesessen. Doch ich hatte es nur einseitig und es kam nichts dazu.

Wenn du jetzt noch Schmerzen hast, dann würde ich die Nacht abwarten und morgen zum KH oder Dienstag zum Neurologen.

Gute Besserung

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Schaengel.Ich hatte grad in der Reha auch einen Schub der mit Kribbeln in Händen und Füßen anfing. Da dann noch anderes dazukam hing ich am Kortison. Also lieber ab zum Arzt oder ins KH. Warte nicht zu lange. Gruß Tanja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Schaengel,

ich hatte im ersten Schub auch diese Kribbelgefühle.

Nach Kortison war´s ratz fatz weg.

ÜBerleg nicht zu lang. Geh zum Doc, dann hast nen Fachmann der die Entscheidung mit trägt.

Liebe Grüße und gute Besserung!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Schaengel,

Wie geht es dir heute?

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this