Forumregeln
Sign in to follow this  
mariani

falsch gespritzt?!?

4 posts in this topic

Hallo zusammen,

Hab vorhin gespritzt und irgendwie ging die Spritze nicht leer und ich sah die rote Markierung nicht kommen...

Machte mir Angst und ich zog einfach raus..es kann ja nix passieren, oder?!?

Danke und LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mariani,

so ein Technikfehler kann schon mal passieren. Keine Panik.

Was jetzt genau schief gegangen ist kannst Du ja die netten Leute vom Service-Team fragen. Die sitzen dafür am Telefon :)

:allesgut:

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mariani!

Bei mir war es schon öfter so, dass die Spritze nicht ausgelöst wurde. Habe es bis jetzt immer auf die Verhärtungen unter der Haut geschoben. Wenn ich die Spritze ein ganz kleines Stückchen zurück ziehe funktioniert es wieder.

LG Simone:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mariani,

genauso wie Simone sehe ich es auch.

Versuche immer weiche Spritzstellen zu erwischen und wenn du doch einmal eine Verhärtung erwischt, ziehe die Spritze leicht heraus. Dann sollte die Spritze injiziert werden.

Gruß Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this