Forumregeln
Kinga

Ein neuer in der Runde :-)

8 posts in this topic

Hallo in die Runde,

auf das der Kreis am wachsen ist :) .

Meine Diagnose habe ich seit einem Monat :( .

​Aber den Kopf in den Sand stecken und nach Regenwürmer suchen möchte ich nicht tun, da ich hier bereits im Forum von Schicksalen gelesen habe die ein negativeres Ergebnis haben wie ich es vorweisen kann. zumal einige von Euch bereits über Jahrzehnte damit leben und ich auf diese Erfahrungswerte zurückgreifen möchte wenn es gestattet wäre. Wie sagte meine Oma früher immer "Bub du wirst nie auslernen!"

​Gruß und einen gesunden Tag wünscht Euch allen

Kinga 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kinga,

herzlich :willkommen: bei uns im Forum :)

Nie auslernen, neugierig und lebensfroh bleiben, das Beste draus machen. Ein "Hoch" auf Deine Oma :)

Ganz liebe Grüße KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Kinga,
​auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sollten bei Dir Fragen aufkommen so stelle diese hier und es wird Dir meistens geholfen. Omas Weisheiten sind immer noch die besten.
​Schöne Grüße
Renate1812 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kinga!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen:). Eine positive Einstellung ist schon mal die halbe Miete. Wenn du Fragen hast,immer her damit! Wünsche dir alles Gute und eine lange,schubfreie Zeit.

LG Simone:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kinga,

auch von mir einen lieben Gruß. Da Du einmal mit Omas Weisheiten angefangen hast geb ich mal den Senf von meiner Omi preis...

"Lieber klein und fein als groß und doof." Von daher wissen wir schonmal dass unsere gemeinsame Bekannte so ziemlich groß sein muss im Verhältnis zu uns allen... glg :-)

Hab eine gute Zeit bei uns. Ich hoffe man hört sich mal wieder

LG Cindy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo KINGA,

Herzlich :willkommen: in unserer Runde fühl dich wohl hier!

Scheu dich nicht zu fragen, es antwortet dir immer jemand!

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo KINGA,

auch von mir ein herzliches Willkomen. Magst du etwas von deinen Symtomen erzählen?

LG Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kinga,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Fühl dich hier wie zu Hause und bei Fragen, einfach stellen.

LG Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now