Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
lachen37

Hier ist Unterhaltung angesagt....

39 posts in this topic

Mon Freunde,

ich will euch alles ein schönen Sonntag wünschen macht langsam & geniesst den Herbsttag....in diesem sinner euer oli

Grüsse für alle ich hoffe ja ihr macht mit....

Lg oli

Moin Leute,

ich wünsche euch ein schönen tag...macht langsam & passt auf euch auf in diesem sinne ...

Liebe Grüsse

oli

Guten Morgen Leute....,

Besinnliches...

Leise weisse Nebel wallen

feuchte Watte liegt auf allen

grauen Feldern voller Ruh.

Krähen in den Gräben krächzen,

nackte Bäume schlafend ächzen,

Nebenhölen schwillen zu.

Feuer prasselt in Kaminen,

heisses Wasser mit Teeinen,

in der Hand ein gutes Buch.

Draussen leise Nebel wallen,

Autos ineinander knallen,

Winter kommt jetzt zu Besuch.

Passt auf euch auf macht langsam in diesem sinne euer oli

poetisch... das Gedicht gefällt mir :-)

Gruß & Danke Mell

ALLEN FORUMLESERN WÜNSCHE ICH EIN SCHÖNES ENTSPANNTES WOCHENENDE

SCHMERZFREI & GUTE LAUNE SOLLTE SEIN.... in diesem sinne euer oli ;-)

Guten Morgen Leute,

der tag beginnt mit regen.....& was ist das grau????? Naja ich vermute es wird heute so bleiben...Meine nacht war top nun sitze ich hier mit meine geliebten kaffee....

Kerstin schläft noch aber ich überlege grad ob ich ein eimer wasser übers bett kippen soll....:-D oder mit eine trillerpfeiffe mal vorbei gehen soll :-))))

Heute ist ruhe hier im hause müssen später noch in die city....weltstadt ahlen...ich bin stadtmensch....wie soll das gehen???? ;-))

Die meisten menschen hier gehen nur in die stadt um present zu sein..sich u zeigen naja ich wünsche euch ein schönen samstag & verbleibe mit freundlichen grüssen....euer oli

www.olis-ms-studiobox.de.tl

Guten Morgen Leute,

ein schönen Sonntag wünsche ich euch...nimmt Regenschirm mit falls ihr raus geht....;-))

Gruss oli

Guten Morgen Gemeinde,

nach fester nacht & gut erholt melde ich mich heute....grad ist die heizung angesprungen.....hihihi.....der winter ist in anmarsch....

http://www.youtube.com/watch?v=GwP4-v08BXM

Viel spass aber schlaft net ein....:-D

Ein schönen kalten tag euch macht langsamin diesem sinne euer oli

Guten Morgen Leute,

kalt kalt kalt die heizung läuft sich wieder ein wolf....;-)) Momentan 0 grad...der tag wird mit 9 grad & trocken nicht grad warm...

Die nacht war top trotz privater sorgen muss ja auch gleich ins sm studio &....der kaffee schmeckt wie immer alles im allen ein normaler mittwoch....

Alles kann nix muss heute ich wünsche euch ein schönen tag macht langsam in diesem sinne euer oli

Ein schönen gut Morgen,

ich könnt schlafen wie ein stein bei dem wetter....das ist das einzigste was bei dem wetter gut ist....;-))

Macht langsam ich wünsche euch ein schönen tag....in diesem sinne euer oli

Ein schönen guten Morgen,

ich wünsche euch allen ein schönen samstag geniesst das weekend....liebe grüsse euer oli

Guten Morgen Gemeinde,

nach super relexte wochenende in ahlen geht es gleich nach bochum zurück die nacht war so lala...erstmal ein kaffee & munter werden....;-)) ich hoffe ihr hattet ein schönes weekend das wetter war doch ok ich wünsche euch allen ein schönen start in die neuen woche bleibt so wie ihr seit das passt schon in diesem sinne euer oli...

Guten Morgen liebe Leute,

auf auf nicht den tag verpennen.....ICH HABE GESAGT AUFSTEHEN.......:-)))) wow war das eine nacht ick habe sowas von fest gepennt....einfach geil jetzt erstmal meine hausmarke von rewe schlürfen & der tag kann beginnen mit euch...Der pott meldet heute milde 13 grad...werde gleich zum training maschieren & das war dann der dienstag....Was macht ihr heute noch????

Ich wünsche euch alles gute für heute...passt auf euch auf & immer lächeln...in diesem sinne euer oli ;-)

Mit diesem song fängt der tag doch locker an....eines meiner lieblingslieder

http://www.youtube.com/watch?v=YjyMQUO7WaI

Ein lieben uten Morgen,

so nun ist vorbei mit sonne es kommt der graue altag...:-))) man war das herlich mild gestern & das kurzfristige meeting mit schnucki in der city hat gepasst bei eurem nächsten treffen in GE bin ich dabei...Meine nacht war wieder top...erstmal mein kaffee bevor ich klar denken kann....;-))) I love the rewe brühe..;-))))

um 11 zum training ansonnsten liegt nix besonderes an...Ich wünsche euch ein tollen donnerstag ich sage mal wieder macht langsam in diesem sinne euer oli...;-))

Ein supi cooles lied.....immer mit der ruhe...;-))

Hallo Oli,

ein kleines Feedback zu Deinem "Tagebuch" hier: Ich finde es klasse und lustig. Laß Dir Deinen morgendlichen Kaffee schmecken!!!

Liebe Grüße Antonia :-))

Guten Morgen Leidensgenosen,

nach einer top nacht & vielen träumen....;-)) muss ich erstmal nen muckefuck trinken um klar in der birne zu werden....es bleibt heute trocken bis 12 grad also freunde nix sonne... ich leute hiermit das weekend ein & sage.....EIN SCHÖNES ENTSPANNTES SCHMERZFREIES WOCHENENDE....in diesem sinne euer oli

An alle NRW tipper....nicht vergessen zu tippen...;-))

Meine weihnachtsmucke für euch....:-D its partytime

http://www.youtube.com/watch?v=f83ljj8jJUo&feature=PlayList&p=96F592F44E3A9BF4&playnext=1&playnext_from=PL&index=88

Moin Oli,

ein schönes WE wünsche ich Dir auch.

LG nussi

Guten Morgen Leute,

ein schönen samstag euch geniesst den tag & vergisst net die uhr um zu stellen....nach hinten....;-)))) länger schlafen...:-D

Lg oli

Ein schönen guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle die uhr zurück gestellt ;-) ich wünsche euch ein schönen sonntag & verbleibe mit freundlichen grüssen euer oli

Guten Morgen liebe MSler,

nach einer guten tollen Nacht in Ahlen, bin ich jetzt unter Hochdruck aufgestanden ... und musste Kaffee machen .... Da der Chef (Schoko) ja gleich aufsteht und unserem Staat d Dienst quittiert ... ;o)

Ich werde gleich nach Bochum ganz entspannt zurückfahren und denke mir, wie schön es ist ... arbeiten zu lassen :o)

Wetter im Pott milde 13 Grad

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart ... macht langsam ... passt auf euch auf ... immer lachen, Kaffee austrinken ... Schuhe putzen, frische Sachen anziehen ... Haare kämmen ach ja zähneputzen könnte mal wieder passieren :-))) ... Schminken nicht verjessen und das Lotto-Los nicht vergessen: 20.000 EUR einlösen

In diesem Sinne ... wa....find ick voll jut wa och bolle wa....allet wird jut haut rinn ick wünsch euch watt....

euer Oli

Ich lade euch ein meine weihnachtsparty....:-)))))

http://www.youtube.com/watch?v=X_rYo4lT-

eM&feature=PlayList&p=E6D3B08FD9200460&playnext=1&playnext_from=PL&index=37

Guten Morgen Leute im Land....

nun ist es der 2. tag wo die stunde zurück gedreht würde & irgenntwie brauch ich länger für alles....:-)))) tolle nacht tolle träume was wollen wir mehr???? Wie seit ihr durch die nacht gekommen???? Alles gut???? Erstmal meine hausmarke runter spülen & dann fertig machen zum sport was liegt bei euch so an heute?????

Wetter bedeckt bis 13 grad & bissl regen also regenschirm net vergessen.....Ich wünsche euch ein schönen tag macht langsam passt auf euch auf in diesem sinne euer oli...

Ich lade euch ein zu meiner weihnachtsparty.....:-D

http://www.youtube.com/watch?v=GHuwzlJTaIc&feature=fvw

Guten Morgen Liebe Leut,

nachdem gestern geschlossene gesellschaft war ( die haben mehr gezahlt ) ist heute wieder das gewohnte ME am start...nicht nur die nacht war top nein es gibt was besseres....Das wetter ist so geil....ich kann nur jeden empfehlen raus zu gehen...die sonne tut sooooo gut wie mein kaffee....:-D Die heizung bleibt aus..."juhu"...Gleich zum neuro runter düsen mein rezept für die drogen holen dann zum training & fertig ist der tag.....;-))

Wer dabei sein möchte...ich lade euch ein zu meiner weihnachtsparty auf www.olis-ms-studiobox.de.tl

Hier ein kleiner vorgeschmack...

http://www.youtube.com/watch?v=_8HehlaZG5Y

Guten Morgen Genossen,

EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH GENIESST DIE RUHE WENN IHR SIE HABT MACHT DINGE DIE SPASS MACHEN PASST AUF EUCH AUF IN DIESEM SINNE EUER OLI....

p.s. An alle NRW tipper es geht heute schon los....BUNDESLIGA