Forumregeln
Sign in to follow this  
lachen37

Hier ist Unterhaltung angesagt....

39 posts in this topic

Guten Morgen ihr anderes Volk,

aufstehen, Zähne putzen, Seitenscheitel oder auch Gebiss rein. Das abgestandene Wasser im Glas austrinken.

Ich hoffe euer WE war schmackhaft ...

Nun geht das bizarre Wochenleben weiter ... der Kaffee schmeckt dank meiner Hausmarke REWE ...

Der Schlaf war nicht so gut ... trotz alldem is das Wetter auch besch..........

Egal, macht was draus, bin bissl durcheinander ... muss von Ahlen nach Bochum fahren ...

Evtl. KG oder Training - auf der anderen Seite, weiß ich jetzt nicht, was ich hier schreibe ...

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart

in diesem Sinne euer crazy bescheuerter kranker OliP

Guten Morgen Leute,

puuuuuhhhhh also so fest das war schon lange nicht mehr....da hätte eine bombe knallen können...bin noch garnicht richtig da...."schüttelkop"....;-)

Nach grau kommt????Richtig regen...es wird langsam kälter kolegas...das heisst deht den han uff....:-)))) Was kommt jetzt???? Richtig olis hausmarke....riecht ihr den duft von kaffee auch???? Ist doch geil oder??? Ich mag das... gleich um 10 geht es zum training bin heute in bochum unterwegs wer mich sieht einfach auf die glatze hauen....:-D

Ach ja bis 12 grad im pott....in diesem sinne ein schönen dienstag euer kirchenfeind oli....;-))

Was zum träumen....am morgen...da schmeckt der kaffee gleich besser..

http://www.youtube.com/watch?v=X1wcs8S-YAQ&feature=related

Guten Morgen Leute....

Lieber Gras rauchen als Heu-schnupfen...

Lieber gut ausruhen als schlecht arbeiten.

Lieber gut geschissen als ein schlechtes Gewissen.

Lieber Hand in Hand mit der Freundin als Rücken an Rücken mit der Frau.

Lieber gleich-berechtigt als später...

Lieber Fremdenverkehr als gar keinen...

Lieber Frost am Morgen als Frust am Abend.

Was ist ein Mann in Salzsäure???

- ein gelöstes Problem-

Ein schönen mittwoch in diesem sinne....euer oli

Guten Morgen bescheidenes Volk,

Geniesst es.....ich finde das gigantisch....ein schönen tag euch in diesem sinne euer oli....muss kaffee holen....;-)) verdurste...

Guten Morgen starke Leute,

das heutige ME will euch nur daran erinnern was ihr für tolle starke Menschen seid...Tag für Tag setzen wir uns mit dem Scheiß hier auseinander...ich meine mit Scheiß die MS - mal geht es einem gut mal einem schlechter - so wie dasLleben mit einem spielt..

Mal hakt das Laufen, mal schwankt der eigene Körper wie besoffen....der Nachbar denkt auch....oh stralle um 8 uhr in der Früh...;-))) uns ist es mittlerweile egal was die Umwelt denkt...

Jeden Tag ein anderes Gemüht; launisch bis in die Haarspitzen ... jeder Gang ab 100 Meter ist schon zu viel manchmal denkt man wozu das eigentlich noch???? Kaum zu Hause muss man wieder die Pissröhre aufsuchen und dann muss man noch was einkaufen gehen.

Das stehen an der Kasse wird zu viel des Guten...Die Beine werden starr, die Feinmotorik für das Kleingeld zählen verlässt auch einen, man spürt die Kohle nicht mehr richtig & dann muss man den ganzen Scheiß auch noch schleppen in Tüten...wehe die eine Tüte hat zu viel Schlagseite...

Naja das Ende vom Lied ist dann: zu Hause angekommen man fühlt sich einfach alle... kacke scheißendreck...:-))) dann ist es auch noch früh dunkel draußen...eigentlich will man nicht mehr....ABER...das Leben geht weiter !! Freut euch auf eure Lieben, denn die sind froh das ihr da seid...

Ich wünsche allen ein schönes wWochenende, denn das habt ihr euch verdient - macht langsam passt auf euch auf in diesem sinne euer oli

P.s.An alle NRW Tipper.....tippen nicht vergessen...;-)

Guten Morgen,

bin noch ein bisschen benäbelt ... Kaffee scmeckt aber die nacht war zum kotzen...

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE ...

Allen Leute, die heut nach Hachen fahren - eine schöne Zeit dort, gute Erholung und tut was für euch ...

Locke, Joker, Uli - lasst es euch gut gehen in der sauerlandklinik - bin gespannt auf eure Berichte

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang bei dem miesen wetter ... regen regen regen regen ... Achso - Regenschirm nicht vergessen (sonst werdet ihr nass) ... Meine Perücke is in der Tasche, damit die Haare nich nass werden.

Euch einen schönen Tag, alles gute ... in diesem Sinne

euer Oli, der gleich nach Bochum fährt ...

Ein schönen guten Morgen,

geschlafen wie ein stein nach brutaler vorletzten nacht....der kaffee läuft der duft zieht durch die wohnung & ich bin froh das vor 20 jahren die mauer gefallen ist...Bin zwar west berliner aber ich finde das schön & bin stolz auf das land...

Werde gleich zum training maschieren :-) durch den regen.....:-( scheiss wetter alles so dunkel hier draussen....mehr als 6 grad bekommen wir heute nicht...naja wir machen das beste daraus ich wünsche euch alles gute ein schönen tag euch in diesem sinne euer oli...

www.olis-ms-studiobox.de.tl

Mauerfall

Schön war es als die Mauer fiel,

das deutsche Volk erneut vereint,

von Freiburg Flensburg bis nach Kiel,

ein Volk vor Freude weint.

Deutschland, Deutschland über alles,

über alles in der Welt,

doch im Falle, eines Falles,

harte Währung, richtig Geld.

Arbeitsplätze in rauhen Massen,

wirtschaftlich bereitgestellt,

Unternehmungen wuchsen in allen Gassen,

die beste Bratwurst auf der Welt.

Planwirtschaft bringt Kapital,

führt zum Aufschwung ohne Grenzen,

ob`s funktioniert, ist auch egal,

Helmut Kohl gab Referenzen.

Nur der Türke Özimür,

vom fernen Istanbul,

war in Sachen „fallen“ nicht dafür,

fand`s überhaupt nicht cool.

Aus seinem sechs Familienhaus,

sogar schon auf den Stufen,

brüllt die türkische Verwandschaft heraus,

wir haben euch nix gerufen.

:-DDDD

Guten Morgen allerseits,

Ein Löwe, ein Bär und ein Schwein stehen auf dem Weg.

Löwe: “Wenn ich brülle, hat der ganze Dschungel Angst!

Bär: “Das ist doch gar nichts! Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst!â€

Schwein: “Ist ja beides gut! Aber wenn ich huste, hat die ganze Welt Angst!

:-DDDD

Ein entspannten tag euch immer lächeln ...das schaut besser aus...in diesem sinne euer oli

Guten Morgen @all

man man war das ein schlaf kaum wird es später heller schon schläft man länger....;-))

Wollt garnicht aufstehen....aber nun ist kaffee time....;-))) hausmarke...i love you...

Wetter sieht wie in den letzten tagen aus aber es soll weniger regnen 6 grad im pott...

Hmmm was steht heute noch an ausser training??? Kurzess treffen mit kolegen ist geplannt naja wir werden sehen....

Euch alles gute für den heutigen tag passt auf euch auf in diesem sinne euer oli...

Guten Morgen Genossen,

mal einen schönen sonntag gewünscht...ich hoffe eure nacht war gut...ich habe geschlafen wie ein toter....;-))

Geniesst den tag....& die ruhe...ick muss erstmal wach werden hier & meine hausmarke schlürfen....

Ich wünsche allen ein schönen tag....in diesem sinne euer oli...

Gute Morgen,

AUFSTEHEN.....los faules volk....STILL GESTANDEN.....es geht weiter neue woche neues glück...ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende nach einer " geht so nacht " muss ich den montag "geht so" überstehen....;-))))

Muss ja gleich nach bochum zurück...wetter ist heute nicht so gut es erwartet uns regen regen....Aber erstmal werde ich mein kaffee schlürfen....rewe ist back....:-))))

Chefin ist malochen so wie sich das gehört :-D....naja allen lesern ein schönen start in die woche macht langsam passt auf euch auf bis ??????? Ich weiss es nicht....alles gute....in diesem sinner euer oli