Forumregeln
Doreen081089

Verhärtung

5 posts in this topic

Hallöchen ich spritze jetzt seit ungefähr einem Monat copaxone und habe jetzt eine Verhärtung am Bauch kann mir jemand sagen ob diese wieder weg geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich hatte auch immer wieder Knubbel am Bauch als ich Copaxone gespritzt habe.

Mir hat Arnikasalbe 30% geholfen.

Viel Erfolg.

Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Doreen081089.

​ich habe ab und zu auch Knuddel, mir hilft Arnika Kühlgel, dies bekommst Du in der großen Drogerie Kette :).

Schöne Grüße Renate1812

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Doreen!

Die Arnikasalbe gibt es in der Apotheke. Es muss auf jeden Fall die mit 30% sein, niedriger dosiert wirkt sie nicht so gut.

Viele Grüße

Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now