Forumregeln
Sign in to follow this  
Miss Sylt

Neuer Schub - Daclizumab oder Thysabri

1 post in this topic

Hallo zusammen,

gestern wurden im MRT beidseits neue und aktive Läsionen festgestellt. Ich konnte direkt Kontakt mit meinem Neuro aufnehmen - 3 x 1000 ml Corti.

Mal gespannt, ob ich jetzt von Copax auf ein neues Medi umstellen sollte. Ich habe einfach echt Angst, wie es weitergeht und was diese akuten Veränderungen mit mir anstellen werden. Habt ihr Eure entscheidungen von Blutwerten mit dem Faktor abhängig gemacht oder den bislang geringen Erfahrungen mit dem Dacli.?

Auf jeden Fall lasse ich mich beruflich erst mal ausser Betrieb setzen - da ist schon mal viel Stress genommen.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this