Forumregeln
Sign in to follow this  
Knoddl

Zuschuss Krankenkasse?

3 posts in this topic

Da bei mir Probleme mit dem Gehen (Taubheit in den Füssen) langsam immer deutlicher werden, wollen wir eine Rampe vor unseren Eingang zu bauen. Kann mir jemand sagen, ob es dafür von der Krankenkasse einen Zuschuss gibt? Gibt es bestimmte Voraussetzungen für eine Bewilligung?

​Vorab danke für Eure Rückinfo :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!..

Zum einen denke ich, dass eher die drv zuständig ist. Zum anderen: einfach direkt nachfragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, wie man diese Leistung beantragt, aber schau mal unter dem Thema:

Wohnumfeld verbessernde Maßnahmen

Es gibt die Möglichkeit einen, ich meine einmaligen Zuschuss, unter bestimmten Voraussetzungen zu bekommen.

Anne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this