Forumregeln
werneci

Fehler beim Kognitiven Training

12 posts in this topic

Hallo zusammen,

wieso muss eigentlich beim Erstellen eines neuen Beitrags immer eine Datei ausgewählt werden? Das ist nicht sehr sinnvoll.

Ich habe hier ein paar Screenshots gemacht, bei denen beim Training irgendetwas nicht zusammenpasst. Leider habe ich nicht gefunden, wie die doppelten bzw. dreifachen Bilder wieder gelöscht werden können... ??

Bild 1, 2 und 4 - der violette Kreis passt nicht.

Bild 3 und 5 - das grüne Dreieck passt nicht

Bild 6 - die "richtige" Lösung ist falsch. An Stelle des grünen Feldes müsste ein rotes Feld sein.

Ist das eine Kinderkrankheit, die repariert werden kann?

LG Cindy

Hallo Cindy,

Danke für deine ausführliche Rückmeldung.

Ich habe deine Anmerkung weitergeleitet und wir sind dabei weitere Korrekturen vorzunehmen.

Nebenbei, unser Computerfachmann ist ganz beeindruckt das du schon bei den schwierigsten logischen Trainings angelangt bist. 😉

Lieben Gruß

Ariane

Hallo Ariane,

auch ich habe Probleme mit dem neuen Kognitiven Training und bekomme den Startbutton nicht auf mein Laptop.  Die Anzeige ist zu gross. Beim alten hat alles wunderbar geklappt.  Konnte dadurch schon zwei Tage kein Training machen und die Punkte gingen mir dadurch auch verloren. Bitte überprüft das doch mal. Vielen Dank im voraus. Es wäre schade, wenn ich da Training nicht mehr machen könnte.

Lieben Gruss von Aikalein

Hallo Ariane,

ich habe soeben das Training gemacht. Ich kann leider nicht, wie bisher diese absolut nervige Musik ausschalten.

Grüsse von Kirchenmaus

Hallo Aikalein,
mit welchem Browser und Betriebssystem nutzt du die kognitiven Trainings?

Ganz fantastisch wäre auch, wenn du mir einen Screenshot von deinem Bildschirm zukommen lassen könntest.

Außerdem gibt es seit der Umstellung der Website keinen Punktabzug mehr für die Tage an denen du nicht trainiert hast.

Du kannst mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

Lieben Gruß
Ariane

vor 6 Stunden, Ariane -Aktiv mit Ms- hat geschrieben:

Hallo Cindy,

Danke für deine ausführliche Rückmeldung.

Ich habe deine Anmerkung weitergeleitet und wir sind dabei weitere Korrekturen vorzunehmen.

Nebenbei, unser Computerfachmann ist ganz beeindruckt das du schon bei den schwierigsten logischen Trainings angelangt bist. 😉

Lieben Gruß

Ariane

Hallo Ariane,

danke für die Blumen von Eurem Computerfachmann :-) Ich glaube aber jeder, der das tägliche Training macht findet die Anfangsübungen leicht. Außerdem gibt es ja den Anreiz mehr zu schaffen... ;-)

LG Cindy

Hallo!

Mir wurden jetzt 30 Punkte einfach so abgezogen, obwohl ich täglich mein Training gemacht habe.

LG Simone :)

Hallo Ariane,

vielen Dank für Deine Zeilen. Ich arbeite mit Windows 8.1 und dem T-online Browser 7. Hier noch ein Bild von meinem Bildschirm, worauf ich nicht den

Startbutton unten sehen kann zum Start des Trainings.  

LG Aikalein

Edited by aikalein
Bild eingefügt.

Hallo zusammen! 

Bei mir hakt es beim Eisdielen Memory immernoch. Die erste Person ist nur schlecht bzw. gar nicht zu bedienen.  Die Person wird einfach nur beleuchtet.

Hat noch jemand das gleiche Problem? 

LG Cindy 

Hallo zusammen, 

bei der normalen Eisdiele ist genau das gleiche Problem wie beim Memory vorhanden. Die 1. und letzte Person sind schlecht anwähl- bzw. bedienbar.

LG Cindy