Forumregeln
Catweazle

Hintergrund zu hell

33 posts in this topic

Hallo zusammen,
ja ich lese alle eure Rückmeldungen und gebe Sie an die entsprechenden Personen weiter.

Wir ihr hoffentlich bemerkt habt geht es voran, eure Signaturen sind wieder da, wie auch die Smileys. 😀

Auch eure anderen Anmerkungen sind aktuell in der Bearbeitung, zum Beispiel die Helligkeit des Hintergrundes sollte innerhalb der nächsten zwei Tage auch nachjustiert sein.

Lieben Gruß 
Ariane

Hallo Ariane, schön das du wieder da bist... und das ist doch auch schon was, das wieder was von den alten Sachen da ist... :rolleyes:

Hab aber noch ein Problem, warum kann ich net im Vorfeld ne größere Schriftart wählen, wenn ich das mache und zu schreiben

beginne, ist alles wieder klein ! Mein Mann sagt, ich soll erst schreiben und dann alles makieren, und dann vergrößern ! Mal davon abgesehn

das es umständlich ist, ist es auch schlecht, weil wenn es von vorn herein groß wäre, könnte ich besser sehen was ich da schreibe... :dry:

Und was mich echt interessieren würde, WARUM habt ihr das überhaupt gemacht ?? Ich kann das echt net verstehn, wenn etwas gut ist, warum

man es dann total umkremmpelt und nicht wirklich besser macht..:sad: Bin also wirklich geknickt über diese ganze Geschichte hier, und wenn der

grelle weiße Hintergrund net bald weg ist, komme ich nicht mehr so oft ins Forum ! Das ist keine Böswilligkeit, sondern es ist echt anstrengend hier

viel zu lesen oder zu suchen, da hat man keine Kraft und auch keinen Bock mehr... Sorry Aber vorher wars echt besser, hoffe ihr kriegt das schnell

wieder hin... Danke schon mal

L.g. Zoe :smile:

P.S. die Schriftart kann ich auch nicht mehr wählen... :wacko:

Hallo Ariane,

yepp, Danke, ist auf jeden Fall angenehmer, fast so wie vorher...:smile: aber leider hast du nix von meinem letzten Beitrag

erwähnt, oder irgendwie was dazu gesagt...:sad: Schade, aber okay, hast wahrscheinlich keine Zeit gehabt... vllt. kommt

ja noch was nach...

L.g. Zoe :wink:

je länger ich jetzt das neue design sehe, desto verwirrender finde ich alles! keine irgendwie geartete trennung, sei es duch linien oder farbige blocks ... geht in meinen augen alles ineinander über. schon sehr verwirrend. und natürlich die helligkeit!

es gibt ehrenamtlich betriebene foren, die eine funktion haben, dass jeder einen hintergrund und/oder helligkeit wählen kann. warum geht das hier nicht?

jetzt sitze ich hier, und irgendwie weiß ich nicht, ob ich es zu groß gestellt habe, oder ob das halt so ist. so unübersichtlich.

Kognitives Training - Waagschalen

Gebe Walle Recht. Es ist absolut nervig, wenn man immer den Button für "Fortsetzen" anklicken muß. Man kann sich gar nicht mehr richtig auf die Aufgabe konzentrieren. Außerdem witschen einem dann doch die Fehler durch, weil man auf gleich weiterklicken getrimmt wird. Keine gute Lösung. Hab mich heute wieder mächtig geärgert.

Hoffentlich wird schon dran gearbeit :rolleyes:

GlG KarU

Grauenhaft! Denkt auch mal jemand an die MSler? Mal daran gedacht das alles schön übersichtlich war? Wir haben doch genung mit Konzentrationsstörungen zu tun, wieso noch hier stundenlang suchen? Das Design ist ja schön, aber das bringt nichts wenn alles so kompliziert ist. keine richtigen Rubriken, nicht wirklich sortiert. Also ich werde nicht mehr on kommen. Das gebe ich mir doch nicht! Selbst für die Suchfunktion muss ich ewigkeiten suchen. Nach 4 Jahren seit Ihr mich nun los Super gemacht!