Forumregeln
Sprengo

Hilfe, wo ist dir Kategorie "Fatigue und Marktplatz" hin?

9 posts in this topic

Hallo Zusammen,

 

die neue Aufmachung  der Seite ist ja ganz nett aber wo finde ich im Forum die Kategorie "Fatigue" und  "Marktplatz" ????

 

Danek

Gruß

Sprengo 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermisse die Smilies...

seit der Umstellung kann ich keine Smilies in den text einfügen.

Kinderkrankheit oder mache ich etwas falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sprengo: Fatigue soll wohl jetzt in die Kategorie MS-Symptome. Zumindest sind dort die alten Beiträge. Marktplatz weiß ich nicht. 

@Uneilig: Smileys funktionieren bei mir auch nicht  :-( 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

liebe Grüße von Ariane, leider fällt Sie aus gesundheitlichen Gründen  im Moment aus. Sie ist aber guter Dinge, dass Sie am Samstag wieder fit ist und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Viele Grüße

Der Admin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ariane,

 

es gibt bestimmt auch wieder die Möglichkeit, schneller auf den noch nicht gelesenen Beitrag zu springen. Im Moment ist noch viel scrollen angesagt. Auch der kleine hilfreiche Pfeil, mit dem man wieder einfach nach oben kam war gut.

 

Aber es ist sehr zu loben, daß man oben auf der Seite die "Neuen Inhalte" anzeigen kann.  Das hatte sehr gefehlt.

Es gibt bestimmt auch irgendwann wieder die Möglichkeit, eine Schriftart anzuwählen.

 

Gute Besserung!

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo kleine Maus,
die Beiträge aus dem Marktplatz wurden in das Thema Sonstiges einsortiert.

Ich werde alle Beiträge die sich thematisch mit der Suche nach Personen aus dem Raum XYZ beschäftigen, in den Treffpunkt verschieben, falls ihr noch weitere Anregungen habt, welche Themen auch für euch dorthin gehören, gebt mir gerne eine Rückmeldung.

Im Allgemeinen hoffe ich, das die neuen Themen euch mehr Möglichkeiten geben, eine passende Kategorie für eure Beiträge zu finden.

Lieben Gruß
Ariane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ariane,

 

danke.

Eins noch, ich finde es Schade, dass das große Thema Fatigue keine eigene Kategorie mehr ist.

 

Liebe Grüße

Sprengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sprengo,
ich kann deinen Einwand verstehen, doch da auch viele andere Symptome ein Thema sind und diese nicht richtig eingeordnet werden konnten, haben wir uns dazu entschieden es als eine große Kategorie zusammenzufassen.

Lieben Gruß
Ariane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now