Sprengo Posted November 17, 2016 Hallo Zusammen, die neue Aufmachung der Seite ist ja ganz nett aber wo finde ich im Forum die Kategorie "Fatigue" und "Marktplatz" ???? Danek Gruß Sprengo Share this post Link to post Share on other sites
pepa68 Posted November 17, 2016 Ich vermisse die Smilies... seit der Umstellung kann ich keine Smilies in den text einfügen. Kinderkrankheit oder mache ich etwas falsch? Share this post Link to post Share on other sites
Moma75 Posted November 17, 2016 @Sprengo: Fatigue soll wohl jetzt in die Kategorie MS-Symptome. Zumindest sind dort die alten Beiträge. Marktplatz weiß ich nicht. @Uneilig: Smileys funktionieren bei mir auch nicht :-( Share this post Link to post Share on other sites
Administrator Posted November 17, 2016 Hallo zusammen, liebe Grüße von Ariane, leider fällt Sie aus gesundheitlichen Gründen im Moment aus. Sie ist aber guter Dinge, dass Sie am Samstag wieder fit ist und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Viele Grüße Der Admin Share this post Link to post Share on other sites
KarU Posted November 17, 2016 Hallo Ariane, es gibt bestimmt auch wieder die Möglichkeit, schneller auf den noch nicht gelesenen Beitrag zu springen. Im Moment ist noch viel scrollen angesagt. Auch der kleine hilfreiche Pfeil, mit dem man wieder einfach nach oben kam war gut. Aber es ist sehr zu loben, daß man oben auf der Seite die "Neuen Inhalte" anzeigen kann. Das hatte sehr gefehlt. Es gibt bestimmt auch irgendwann wieder die Möglichkeit, eine Schriftart anzuwählen. Gute Besserung! GlG KarU Share this post Link to post Share on other sites
kleineMaus Posted November 27, 2016 Gibt es schon eine Möglichkeit wo man die alten Marktplatz Beiträge findet? Share this post Link to post Share on other sites
Ariane -Aktiv mit Ms- Posted November 30, 2016 Hallo kleine Maus,die Beiträge aus dem Marktplatz wurden in das Thema Sonstiges einsortiert.Ich werde alle Beiträge die sich thematisch mit der Suche nach Personen aus dem Raum XYZ beschäftigen, in den Treffpunkt verschieben, falls ihr noch weitere Anregungen habt, welche Themen auch für euch dorthin gehören, gebt mir gerne eine Rückmeldung.Im Allgemeinen hoffe ich, das die neuen Themen euch mehr Möglichkeiten geben, eine passende Kategorie für eure Beiträge zu finden.Lieben GrußAriane Share this post Link to post Share on other sites
Sprengo Posted December 1, 2016 Hallo Ariane, danke. Eins noch, ich finde es Schade, dass das große Thema Fatigue keine eigene Kategorie mehr ist. Liebe Grüße Sprengo Share this post Link to post Share on other sites
Ariane -Aktiv mit Ms- Posted December 4, 2016 Hallo Sprengo,ich kann deinen Einwand verstehen, doch da auch viele andere Symptome ein Thema sind und diese nicht richtig eingeordnet werden konnten, haben wir uns dazu entschieden es als eine große Kategorie zusammenzufassen.Lieben GrußAriane Share this post Link to post Share on other sites