Forumregeln
Santana90

Periode

3 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich bin 26 und bei mir wurde Anfang August MS diagnostiziert.

Nach der Kortisontherapie hatte ich meine Periode sehr verzögert.

Seit Anfang Oktober nehme ich nun Copaxone 40mg und wollte mal fragen, ob jemand sich auch gefragt hat wo die Regel bleibt?

Schwanger kann ich nicht sein, da ich eine Lebensgefährtin habe ;)

Wäre toll wenn ich ein Paar Antworten bekommen könnte :)

Viele Grüße :):):)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Santana,

ich habe schon lange MS und habe nach Corti immer lange Zeit unregelmäßig meine Tage. Auch unter Cop ist es immer wieder mal unklar. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Meine Frauenärztin meinte auch, dass die Pille da ebenso mit reinspielt. Wenn du sehr unsicher bist, geh zum Frauenarzt und lass mal nachschauen, aber große Sorgen würde ich nicht haben.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now