Forumregeln
Moma75

Was nicht funktioniert.....

12 posts in this topic

Ich hatte ja letzte Woche bereits über Probleme mit der Anmeldung berichtet. Über PC ist es kein Problem. Aber wenn ich über Handy reinschaue, was 99% der Zeit so ist, dann kann ich zwar Beiträge schreiben, aber ich komme nicht in meine persönlichen Nachrichten etc. Es öffnet sich stets das Fenster zur Anmeldung, ich kann Username und Passwort eintragen, gehe auf einloggen (obwohl ich ja eigentlich schon eingeloggt bin), das Fenster geht zu und nichts passiert. Das finde ich wirklich richtig richtig nervig, denn ich möchte auch über Handy in meinen persönlichen Bereich kommen. Seltsam finde ich auch, dass oben dann statt meines Nutzernamens eine ellenlange Zahlenreihe angezeigt wird. Hat sonst niemand dieses Problem ?

Davon ab, sieht man eigentlich, wenn man eine neue Nachricht erhalten hat ? Früher wurde das ja direkt oben angezeigt.

Ich finde es außerdem schade, dass man nicht mehr sieht, welche User gerade online sind.

Gestern hatte ich auf einen Beitrag geantwortet und als ich Stunden später eine zweite Antwort schreiben wollte, erschien im Antwortfenster jedes Mal der Text meiner vorherigen Antwort. Habe es mehmals versucht, musste den Text aber letztlich manuell rauslöschen !?!?!?

Ich habe auch noch nicht verstanden, wie ich, wenn ich über Handy reinschaue, wieder zum Gesamtüberblick des Forums zurückkehren kann, wenn ich in einem Bereich gelesen habe. Irgendwie kann ich von einem Beitrag zwar in das übergeordnete Thema zurück, aber nicht ins Hauptmenü des Forums ?

Weiß nicht, ob ich an alles gedacht habe, sonst kommt noch eine Ergänzung  :wink:

Um auch noch etwas Positives anzumerken: Super dass ihr die Reihenfolge der Themen geändert habt !!!!

Die App gefällt mir auch wesentlich besser als vorher !!! Angefangen damit, dass die Ansicht senkrecht ist, aber auch, dass es auf die nötigsten Funktionen beschränkt ist. Das Tagebuch gefällt mir auch viel viel besser ! Und dass man die Einträge im Nachhinein ändern kann, wenn man sich mal vertippt hat, ist auch klasse !!! Ich werde es daher nun nochmal damit versuchen. Erfahrungsberichte folgen :wink:

Schon wieder ich :blush:

Seit heute erscheint bei Besuch des Forums über Smartphone am unteren Bildschirmrand ein Hinweis, daß ich der Nutzung von Cookies zustimmen muss. Aber egal wie oft ich auf "okay" klicke, die Meldung geht einfach nicht mehr weg :sad:

HALLO

Wie finde ich denn die persönlichen Nachrichten?

Gruß Renny

vor 36 Minuten, Renny hat geschrieben:

HALLO

Wie finde ich denn die persönlichen Nachrichten?

Gruß Renny

guten morgen,

da wo du dich auch abmeldest findest du deine persönlichen nachrichten

also rechts oben der kreis anklicken

lg gabi

vor 52 Minuten, Amöbe hat geschrieben:

Wo finde ich die Mitgliederliste

LG Amöbe

hallo amöbe,

mitgliederliste und freunde sind in urlaub gegangen

vielleicht kommen sie ja wieder - grins

soll heissen ich habe keine ahnung wo das ist, nicht mehr auffindbar, aber vielleicht sind sie ja auch verloren gegangen bei der umstellung............

und werden nun wieder für uns gesucht........

lg gabi

Ja. Denke mal es wird noch eifrig an der Optimierung gearbeitet. 

Aber bitte liebes Team, nicht diese nervige Cookie-Anzeige vergessen! Wenn ich übers Smartphone hier reinschaue, bleibt mir wegen dieser Anzeige nur noch ein halbes Display zum lesen der Sachen, die mich wirklich interessieren ;-)

Und egal ob ich den Cookies zustimme oder nicht, die Anzeige bleibt. Rutsche ich dann aus Versehen in den obere Bereich, ploppt die Suchen-Leiste auf und ich sah fast garnichts mehr... 

Aaah! So wie jetzt grade...... Das nervt! Ich schicks mal ab und bin dann weg. :-(

Finde es auch total schade, dass zu. B. die Bilder bzw Smily's so ;), :(, :allesgut:, :willkommen:,...Nicht mehr funktioniert! 

Umständlich finde ich das Eisetzen der Smileys

Früher war es besser.

LG Amöbe

Hat sich etwas betreffend der lästigen leiste "cookies" schon getan?

Bekomme sie noch immer nicht weg.

Danke LG

Ich habe eine Frage.

Habe auf "Thread als gelesen markieren" geclickt und jetzt wird mir gar nicht mehr mit Lila angezeigt, wenn es im Thread einen neuen Beitrag gibt.

Ist das extra so? Es stört nämlich. 

Plum