Forumregeln
Walle

kognitives Training

30 posts in this topic

Hallo KarU,

ich gratuliere zur Stufe 3 und werde also weiterhin probieren, sie ebenfalls zu erreichen.

Das Kaufhaus funktioniert auf meinem PC besser denn je. Vor der Neugestaltung der Seite war die Geschwindigkeit, in der die Gegenständer auftauchten, manchmal so schnell, dass ich  verzweifelt bin. Jetzt geht es mit reduziertem Tempo voran und macht mehr Spass, weil man eine reelle Chance hat.

Ich bin zwar ein ziemliche Laie auf dem Gebiet der Elektronik, aber es wundert mich schon, dass alle Benutzer unterschiedliche Probleme mit den Spielen haben.

Walle

Hallo Walle,

je mehr verschiedene Geräte, Betriebssysteme und sonstige Faktoren ins Spiel kommen, desto mehr Möglichkeiten gibt es für die Elektronik, sich quer zu stellen :rolleyes: Von Laie zu Laie :wink:  

Nicht verzweifeln oder verzagen, Du wirst das Kaufhaus schon knacken :wink:

GlG KarU

Hallo ihr Lieben,
diejenigen von euch die Schwierigkeiten mit der Anmeldung haben, habe ich persönlich angeschrieben, da ich noch weitere Angaben benötige.

Falls auch bei anderen Unstimmigkeiten auftreten, schreibt mich gerne einfach an.🙃

Zum Thema der Preisspanne der Produkte im Supermarkt, die Preise werden zufällig den Produkten zugeordnet.

Es ist so gewollt das die Preise nicht den realen Bedingungen entsprechen, da sie schlussendlich eine Ablenkung darstellen.

Lieben Gruß
Ariane

Logik

ist immer eine Frage des Blickwinkels :blink:

Sorry, aber wenn man mal an der Kasse gearbeitet hat und auf die Preise achten muß (ein Computer wird auch nur von Menschen gefüttert) lenkt es sehr ab, wenn überhaupt nichts stimmt.

GlG KarU