Forumregeln
Sign in to follow this  
Sprengo

ich könnte mich in die Ecke schmeißen :-(

9 posts in this topic

Hallo Zusammen,

Der Tag ist noch früh und ich fühle mich als wäre er schon rum :blink:

Bin schon wieder fix und fertig, und quäl mich auf der Arbeit rum..........

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du Arme! Wie lange musst du denn noch arbeiten heute? Kann ja nicht viel für dich tun, aber schicke dir mal einen lieben Trostdrücker! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

probier mal B12 hochdosiert. könnte eventuell helfen oder auch vitamin d3 höher dosiert (ich nehme 4.000 i.E. pro Tag über den Winter).

wie genau fühlst du dich denn scheisse? isses eher konzentration oder eher so richtig müde, schlapp? oder alles zusammen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Zwei,

und danke für Eure Unterstützung. Ich nehme Vitamin D, Citalopram und Amantadin.

Ich bin wie erschlagen und könnte nur schlafen bekomme auch zu hause nix mehr auf die reihe (wäsche, putzen,....). Hab jetzt noch mal in meiner Neuro angerufen

und habe gegen die Schläfrigkeit Modafinil-neuraxpharm 100 verschrieben bekommen

mal sehen ob das was hilft, warte noch auf einen Rückruf wie ich es nehmen soll. 

Ganz liebe Grüße

Sprengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sprengo, 

wie geht es dir mittlerweile?

Ich frage, weil es mir zur Zeit genauso geht. Ich weiß, dass bei mir die Fatique immer da ist, aber was seit einiger Zeit los ist...ich kann einfach nicht mehr, dazu noch Schwindel und mein Gedächtnis... . Hast du etwas gefunden, was geholfen hat und magst es mitteilen oder geht es dir immer noch so und bist evtl krankgeschrieben? Oder war es ein Schub?

und an Moma75, du hast irgendwo etwas von TCM-Kräutern geschrieben, welche dir geholfen haben. Weißt du welche das waren?

Hoffe auf Antwort und Hilfe

 

LG Loni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Loni,

 

das tut mir leid für dich, ich weiß wie Ätzend das ist.

Ja ich habe etwas Neues, das Medikament heißt Modafinil habe ich von meiner Neuro verschrieben bekommen.

Es hilft gegen die Müdigkeit echt super................... allerdings die Nebenwirkungen......................, mh Schau es dir mal an. Es hebt unter anderem das Citalopram auf, was ich für die Stimmung genommen habe und nun habe ich Abends Probleme beim einschlafen weil mir wieder nur Negative Gedanken durch den Kopf gehen.

Es ist ein Narkolepsie Medikament.

 

Ich habe Anfang März einen Termin für Kontroll MRT und werde danach mir einen Termin geben lassen um die Bilder zu Besprechen und dann werde ich meine Ärztin auch noch mal darauf ansprechen.

 

Ich wünsche dir alles Gute und das du deine Müdigkeit in den Griff bekommst, Teu Teu Teu ich drück dir die Daumen.

 

Liebe Grüße

Sprengo  

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden, Loni-71 hat geschrieben:

und an Moma75, du hast irgendwo etwas von TCM-Kräutern geschrieben, welche dir geholfen haben. Weißt du welche das waren?

 

Hallo Loni,

ich habe mal die Liste abfotografiert und hoffe, dass ich sie hier hochladen kann, habe ich noch nie versucht. Das sind rund 20 verschiedene Kräuter. Die Zusammensetzung und die Stärke wird aber ungefähr einmal im Monat meinem aktuellen Befinden angepasst. Ich weiß nicht, ob dir die Liste hilft. 

Wo wohnst du denn ? Sonst kann ich dir den Arzt gerne empfehlen, der ist echt ne Koryphäe für chinesische Medizin ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, bekomme beim Hochladen immer eine Fehlermeldung  :(

Wenn du magst, kannst du mir per PN deine E-Mail mitteilen, dann maile ich sie dir. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, für eure Hilfe!

das mi dem Modafinil werde ich mit meiner Neurologin besprechen, aber wenn ich mir das so durchlese vermute ich, dass es für mich nicht in Frage kommt. Aber ich werde nachfragen.

und an MoMA , hoffe die PN ist angekommen?

LG Loni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this