Forumregeln
Nikki3

Reha in Kreischa?

2 posts in this topic

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Bavaria Klinik Kreischa bei Dreden, Abteilung Neurologie?

Ich habe zum ersten Mal eine Reha von vier Wochen genehmigt bekommen. Da ich erst seit Juli2016 von meiner MS weiß, möchte ich euch vielleicht etwas erfahreneren MSlern dazu Fragen.

Oder könnt ihr eine andere Klinik eher empfehlen?

Danke für Infos.

Nikki3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nikki3,

ich hatte zwar schon 2012 meine neurologische Reha, fand aber jetzt ähnhliche Bedingungen bei einer orthopädischen Reha: vielfältige Therapie-Angebote, individuell zurechtgeschnitten, am Ende steht und fällt es ja mit den THerapeuten. Man darf auch was abwählen, wenn es einem gar nicht liegt.Die Klinik ist sehr groß, was z.Teil lange Wege mit sich bringt. Auch eine Therapieart.  ;-)     Der Speisesaal war riesig und laut, es ging. Die Klinik liegt am Berg, man spaziert da besser im weitläufigen terassenartigen Park. Außerdem: ein buntes Angebot an Abendveranstaltungen, für jeden Geschmack mal was dabei  .Ambulante  Anschluss-Reha (IRENA) wird vermittelt. Ich war zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now