Forumregeln
Tina50

App für Aktiv mit MS- Programm

11 posts in this topic

Die App für mein neues Samsung S5 mini funktioniert nicht. Kann mich nicht über das Smartphone anmelden. Es erscheint die Meldung  :

Zitat

Es besteht keine Verbindung zum Internet

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tina50,

das Problem haben wohl einige (ich auch).  Es ist dem Service-Team bekannt, man hat nur leider noch keine Lösung gefunden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tina 50,

 

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meinen Namen immer eingeben muß. Das heißt ich kann nicht den Vorschlag vom Handy nehmen, deshalb funktioniert es bei mir mit meinem S5 mini

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, Birgit Mang hat geschrieben:

Hallo Tina 50,

 

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meinen Namen immer eingeben muß. Das heißt ich kann nicht den Vorschlag vom Handy nehmen, deshalb funktioniert es bei mir mit meinem S5 mini

 

Das gibt's doch gar nicht !!! So funktioniert es bei mir auch ! Seit Wochen bekam ich immer die obige Meldung, hab zig Varianten versucht, sogar die App mehrmals de- und wieder neu installiert. Und nun so eine einfache Lösung.

Vielen Dank für den  Tipp !!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

leider wird Ariane eine Weile ausfallen. 

Selbstverständlich bekommt ihr ein Feedback zu euren Themen, damit ihr auch die App im vollem Umfang nutzen könnt.

Viele Grüße

Aktiv mit MS - Administrator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp ! So funktioniert es bei mir auch. Hatte auch schon soviel ausprobiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Beitrag mit meiner Frage richtig. Wie kann ich denn die "Erinnerungsfunktion" der App nutzen? Nutze die App erst seit einer Woche, aber es kam keine einzige Erinnerung "hoch". Gibt's da einen Trick bzw. eine spezielle Einstellung? Nutze die App mit dem Samsung Galaxy S5. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Schöne Grüße,

ConaLi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit sich rückwirkend in der App anzuschauen, wo ich mich am Tag x gespritzt habe? Ich hinterlege die Angabe immer, aber ich habe noch nicht herausfinden können, wie ich mir diese Angabe zu einem späteren Zeitpunkt wieder anschauen kann?

Schöne Grüße,

ConaLi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

bei mir erkennt die APP die Ch. Nummer nicht. :(

hab schon zwei versucht immer ungültig!

kennt das problem jemand?:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hermann36,

bei der App musst du dich mit deinen Login Daten von der Website anmelden.

Die Chargennummer solltest du nur bei der Anmeldung auf der Website brauchen.
Falls sie dort nicht genommen wird, dann melde dich bitte im Aktiv mit Ms Service Team.

Lieben Gruß 
Ariane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo habe heute in meiner App keine Injektionseintragung mehr....was ist da los

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now