Forumregeln
Nicolenino

Ist das schon ein Flush?

2 posts in this topic

Guten Morgen ihr lieben,

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Cop spritze am Oberschenkel egal ob links oder rechts ich oft danach das Gefühl hab auf Klo zu müssen ,obwohl ich vorher war und einfach nicht stillsitzen kann,ich muss immer irgendwie das gespritzte bein bewegen ,weil jede position noch nicht richtige ist um mich entspannt hinzulegen.Gestern auch wieder.Hatte das schonmal angesprochen,beim Arzt wenn ich zur Kontrolle war.Und das passiert nur an den Oberschenkeln.

Ist das schon ein Flush,oder reicht es noch nicht?Anders könnt ich mir das echt nicht erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nicolenino,
nein, ein Flush ist das nicht. Beklemmung, Herzrasen, Schwindel etc. wären dafür die typischen Symptome. Was das bei Dir ist, weiß ich auch nicht. Hört sich nach einer der Spinnereien des Nervensystems an, die häufig zur Begleitmusik der MS gehören und für die auch die Ärzte oft keine Erklärung haben. Solange es nicht weh tut, würde ich mir zumindest keinen Kopf machen.

Gruß

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now