Forumregeln
Beate Völkening

Kognitives Training

3 posts in this topic

Hallo,

leider habe ich es nun schon öfter gehabt das mir keine Farben angezeigt werden,Z.B.: Weisses Gesicht und weisse Haare bei allen Kindern1

wenn man dann sein Glück versucht,bekommt man Natürlich Fehler angerechnet.

Da müsst ihr dran arbeiten.

Manchmal mache ich die Übungen auch auf meinem Tablett per App und da hackt es auch öfter und wieder Fehlerpunkte.

man könnte bessere Punktzahlen erreichen,wenn dies flüssiger laufen würde.

Lg Beate

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Beate,

 

das mit den arg blassen Kindern habe ich auch manchmal. Wenn ich über Firefox reingehe - kein Problem. Manchmal kann ich mich darüber nicht anmelden und benutze dann den Zugang über den Explorer und da sitzen sie dann farblos. Hab es auch schon Ariane mitgeteilt. Sie meinte, man würde schwer dran arbeiten :blink:

 

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Karu,

also ich habs wie gesagt schon auf dem Pc aber auch auf meinem Tablet und das sind unterschiedliche Programme!

Ich finds sehr frustig,da hat men keine Lust mehr die Übungen zu machen.

Aber ich danke Dir für Deine Antwort:biggrin::allesgut:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now