Forumregeln
Sign in to follow this  
Reutel

Frisch aus dem MRT

1 post in this topic

Hallo Leute!

Ich war am 13. Februar beim Radiologen auf Grund von Sensibilitätsstörungen. Dort wurden im MRT 2 größere und zahlreiche kleine Entzündungen  festgestellt, zum Glück keine aktiven Herde *freu*. Auf Grund meiner Anamnese sagt mein Neurologe, dass es MS sein muss. Eine Überweisung in ein MS-Zentrum habe ich schon bekommen und dort die MRT-Bilder sowie Blutwerte von meinem Hausarzt übergeben.  Die Liqour-Untersuchung steht auch noch an.  Jedoch stecke ich gerade mitten im Vor-Abitur  (die nächsten zwei Wochen drei Klausuren :dry:). Zur Zeit klage ich "nur" an Fatigue, also sollten die Klausuren machbar sein. Ich möchte gerne das Abitur schaffen, jedoch habe ich mich schon für einen Studiengang entschieden bei dem das Fachabitur ausreichen würde. Momentan habe ich Zweifel ob ich das Abitur machen soll, da es momentan schon etwas stressig wird mit MS und Schule und ich auch ja auch schon studieren könnte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und könnt ihr mir evtl Tipps geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this