Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Sign in to follow this  
natali.z

Geschenk zur Babyparty?

3 posts in this topic

Guten Morgen zusammen,

ich bin kommendes Wochenende auf einer Babyparty eingeladen und da es sich um eine gute Freundin handelt, möchte ich ein etwas aufwendigeres Geschenk machen. Ich weiß, dass sie noch kein Babyphone hat und sich eins mit integrierter Kamera wünscht. Ich habe hier schon einmal einpaar Preis- und Qualitätsvergleiche angestellt, aber irgendwie brauche ich noch einen "echten" Rat. Ich habe das Philipps Avent ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt wen, der wen kennt?

Liebe Grüße :)

Meintest du dies es Wochenende oder das nächste ? Falls es noch nicht zu spät für eine Antwort ist: wir hatten zwar kein Babyphone mit Kamera, aber wir hatten ein Philips Avent und wir waren davon sehr begeistert !!! Super Reichweite, rauschfreie Tonübertragung, gute Handhabung, kurz einfach super und sehr zu empfehlen !!! Und ich hab bei anderen Müttern einige andere Babyphone gesehen. Meiner Meinung nach konnte kein anderes daran tippen. Bin eh Avent-Fan gewesen, egal ob Milchpumpe, Fläschchen, Schnuller oder Strohhalmbecher. Ist alles super !!!! Damit kannst du also eigentlich nichts falsch machen.

Hi, ich habe ein schönes Fotoalbum bekommen, das Fotoalbum hat meine Freundin individuell nach ihrem Wunsch und einer selbst erstellten Vorlage bedrucken lassen. Ich habe mich über das Geschenk sehr gefreut und war begeistert, wie gut sie nach Vorlage das Album bedruckt haben. Beim gleichen Anbieter https://www.twittad.com/bedruckte-ordner/ habe ich dann später für mein Büro neue Ordner bestellen lassen. Ich finde, dass das ein sehr schönes und vor allem persönliches Geschenk ist. Ganz liebe Grüße an alle.

Edited by Heinrich91