Forumregeln
Walle

Kognitives Training auf dem Handy

1 post in this topic

Hallo,

ich habe die App  " Aktiv mit MS" auf mein Handy  über Google Play heruntergeladen, kann aber seit einigen Wochen das  kognitiven Training  nicht  mehr auf dem Handy durchführen, da ich mich nicht unter meinem Namen und meinem Passwort anmelden kann. Drücke ich nach Eingabe der Daten  den Button  "Anmelden", erscheit die Mitteilung, dass keine Verbindung zum Internet besteht.

Ich kann aber die einzelnen Spiele zum Training aufrufen und durchführen, nur erfolgt dann natürlich keine Registrierung, dass ich das tägliche Training  absolviert habe.

Ich habe die App bereits wiederholt deaktiviert und erneut geladen, das Handy ab- und wieder eingeschaltet,  aber ohne Erfolg. Auf dem Handy meines Mannes ist es ebenso. Nur auf dem PC  kann ich das tägliche Training zurzeit durchführen.

Hat jemand auch diese Erfahrungen mit dem Handy. Weiß jemand Rat.

Andere Apps funktionieren auf meinem Handy einwandfrei, nur bei " Aktiv mit MS" komme ich nicht weiter , dies aber erst seit einigen Wochen.


Gruß Walle

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now