Forumregeln
Tami98

Umfrage zur Facharbeit - Wie behindert einem MS im alltäglichen Leben?

2 posts in this topic

Liebe Aktiv mit MS-Mitglieder,

der Eröffnungsbeitrag mit Aufruf zur Teilnahme an einer externen Umfrage wurde von uns gelöscht.
Da Teva der Betreiber dieses Forums und damit für dessen Inhalte verantwortlich ist, kann das Forum daher nicht für diese Zwecke von Dritten verwendet werden.

Bitte berücksichtigen Sie die Forumsregeln in unseren "Regeln und Ankündigungen".

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AKTIV-MIT-MS-Team

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo - ich finde das toll, dass du dich dem Thema so zuwendest. Ich muss allerdings für mich sagen, dass es nicht mein Ding wäre, so umfangreiche Infos über das Forum zu outen oder an eine fremde Person in persönlichen Nachrichten weiter zu geben.

Vielleicht kann / darf ich Dir mit einem Tipp weiterhelfen ? Ich habe eine ähnliche Befragung mal in meiner Reha kennen gelernt. Wenn Du einen solchen Ort vielleicht aussuchen darfst, könnte ich mir vorstellen, dass dort ein effektives Ergebnis für Deine Arbeit zusammen kommt.

Viel Erfolg - beruflich wie auch privat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now