Forumregeln
Sign in to follow this  
Myelin

Löschen von Threads

2 posts in this topic

Liebes Administratoren-Team,

nach welchen Kriterien werden Beiträge oder gar ganze Threads gelöscht? Könnt ihr nicht einfach bei bestimmten Unsicherheiten oder Werbung den Post löschen, bzw. einfach die Stelle der Werbung löschen? Mir erscheint das hier manchmal auch sehr willkürlich, was und was nicht gelöscht wird.

Immerhin schreibt man auch in der Therapie welche Medikamente man nimmt und wie sie heißen, das wäre ja dann auch Werbung, oder?

Zudem hab ich öfter das Gefühl, dass bei nicht konventionellen Methoden gerne mal ein ganzer Thread schnell gelöscht wird.

Würde mich über eine aufklärende Antwort Ihrerseits sehr freuen.

Liebe Aktiv mit MS-Mitglieder,

Teva, der Betreiber dieses Forums, ist verantwortlich, dass die Richtlinien für die Kommunikation und das Verhalten der Community Mitgliedern eingehalten werden.

Die Beiträge aller User werden sorgfältig gelesen und die verlinkten Inhalte geprüft. Wird nach mehreren Posts transparent, dass der Initiator des Threads das Forum für Werbezwecke verwendet, löschen wir in diesem Fall das komplette Thema.

Gerne informieren wir Sie über die Forumsregeln in unseren "Regeln und Ankündigungen".

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AKTIV-MIT-MS-Team