Forumregeln
magdalenaKlatil

Kälte

4 posts in this topic

Hallo :rolleyes:

Ich habe eine Frage, reagiert ihr auch so auf Kälte? Wir haben in Wien gerade einen Kälteeinbruch mit Schnee (seit gestern). Und schon fangen bei mir die Symptome wieder an. Das Kribbeln in der Hand ist deutlich schlimmer geworden, die Muskeln krampfen und das Taubheitsgefühl im Bein nimmt auch immer weiter zu :dagegen:. Wenn es bis morgen nicht besser ist schau ich zu meinem Neurologen (eh klar). Wollte nur wissen ob ihr auch so extrem auf Kälte reagiert oder ob ich wieder mal einzigartig bin :biggrin:.

Liebe Grüße

Magdalena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Magdalena,

bei mir ist es umgekehrt - die Symptome melden sich bei mir verstärkt im Sommer.

Bei Kälte geht es mir meistens ganz gut, obwohl ich es eigentlich lieber warm mag. :wacko:

Grüße,

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, das tut mir leid!!! Aber wie immer...... :durchhalten:

Lass den Kopf nicht hängen und versuch die Cortison-Dröhnung positiv zu nehmen!

 

Lieben Gruss,

Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now