Forumregeln
Sign in to follow this  
Miss.micckii

Schwindel?

6 posts in this topic

Hallo, ihr Lieben, 

seit 2009 habe ich die Diagnose MS. Bin 20 Jahre jung, werde bald 21 Jahre. 

 

Heute traf mich Schwindel, gleich nachdem ich aufgestanden bin. Mit dem Schwindel kenne ich das so nicht, da er immer wieder kommt und geht, am Anfang war er durchgängig da. 

Hattet ihr dieses Anzeichen/Symptom auch? Wie war der Schwindel bei euch? War er durchgängig? Oder kam und ging er? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

du hast dich hier nur einmal eingeloggt, deshalb weiß ich nicht, ob du  überhaupt noch liest??

das sind viel zu wenig infos die du uns gibt,                                           schade das du nicht mehr zeit für uns hast!

deshalb hat dir sicher auch noch keiner geschrieben.

was ist das für ein schwindel?

wielange dauert er jetzt schon an?

ist er kontinuierlich, oder macht dein schwindel pausen?

was kannst du mit dem schwindel noch machen?

übelkeit, erbrechen?

mir fallen noch mehr fragen dazu ein, weil ich oft selbst vom schwindel betroffen bin. aber ich bin mir nicht sicher, ob du noch liest....

ich wünsche dir gute besserung!

viele grüße aorta!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

Letzte Woche hatte ich grippeähnliche Symptome. Morgens als ich aufstehen wollte, bekam
ich einen Drehschwindel. 

Wenn das Gehirn nicht ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt wird. 
Ich habe mir bei dm verschiedene Brausetabletten (Multivitamin / Calcium / Magnesium) zugelegt.

Zur Schindeltherapie gehört auch ein Gleichgewichtstraining, beispielsweise über ein
Physiotherapie dazu.

Anbei findet Ihr einen Artikel in der Apotheken Umschau.

http://www.apotheken-umschau.de/Schwindel

Gruß

Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe auch Probleme mit Drehschwindel im Moment. Habe es erstmal auf den Wetterumschwung geschoben. Nur hatte ich das Problem letztes Jahr nicht (habe meine MS jetzt seit ca. 3 Jahren, bin 28 Jahre alt). Schwindel hatte ich schon immer ein bisschen. Er kam und ging wieder weg, manchmal hatte ich ihn für ein paar Tage durchgängig. Nur jetzt ist er um einiges schlimmer geworden. Noch dazu kommt, dass ich mich ein bisschen komisch fühle, leicht zittrig am ganzen Körper.  

Könnt ihr mir sagen, ob es am Wetter liegt, oder vielleicht doch ein Schub ist? 

LG

Nessie

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nessie89,

Wenn die Symptome länger als 24 Stunden andauern,
empfehle ich dir geh direkt zu deinem Neurologen oder suche
die nächste neurologische Institutsambulanz auf.

Wünsche dir alles Gute

:kopfhoch:

Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this