Forumregeln

1 post in this topic

Hallo,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 38 Jahre alt, glücklich  verheiratet und wir haben fünf Kinder  (5,7,9,12,14).

Mein Mann hat MS (seit 2002 wissen wir es) -  das macht den Alltag manchmal etwas komplizierter,  aber wir wursteln uns so durch.😊

Am meisten zu Schaffen macht uns der sich langsam aber sicher ausbreitende Fatigue in unserem  Alltag.

Ich bin hier in diesem Forum, da ich an einem Punkt angekommen bin, wo ich als Angehörige mal einen Austausch brauche - mein Mann ist nicht so der große Redner über die Krankheit. Er versucht  sie nach außen hin so weit es geht auszuklammern....

Also dann....ich schau mich jetzt hier mal um.

Liebe Grüße 

ZweiplusFünf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now