Forumregeln
Juri

Neurologe, der über den Tellerrand schaut in und um Hamburg gesucht

2 posts in this topic

Hallo community,

ich möchte gerne meinen Neurologe wechseln, weil mein derzeitiger nur noch tysabri für mich als Möglichkeit sieht. Es wird also nach 6 Jahren mal Zeit sich eine zweite Meinung einzuholen. Würde mich über Erfahrungen von euch freuen. Schönes Wochenende wünsche ich euch.

 

Liebe Grüße

 

Juri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin zwar erst nach Hamburg gezogen und hatte auch erst einen Termin bei meinem hiesigen neuen Neurologen. Aber war spontan sehr überrascht über die Offenheit und das Gefühl selbst entscheiden zu dürfen. Evtl. möchtest du es dort ja mal probieren:

http://www.nzhb.de/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now