Forumregeln
Sign in to follow this  
natali.z

Druckertinte für Farbdruck

2 posts in this topic

Guten Morgen liebe Leute :)

Ich wollte euch mal fragen, ob es heutzutage noch einen qualitativen Unterschied bei Druckertinte gibt?

Und zwar meine ich damit die original Patronen von Herstellern und z.B. die NoName Patronen. Ich bin auf beide gestoßen und tendiere natürlich zum günstigsten Produkt. Die Frage ist nur, ob die NoName Produkte was taugen, weil dann würde ich ja doppelt zahlen und hätte nichts davon.

Kennt sich jemand mit solchen Sachen evtl. aus und kann mir hier einen Tipp geben?

Gruß und DAnke!

Edited by Jasper -Aktiv mit Ms-
Link/Werbung entfernt (Verstoß gegen Forumregeln)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann qualitativ keine großen Unterschiede ausmachen. Es kann dir aber passieren, dass dein Drucker die No-Name-Patronen nicht akzeptiert. dann zahlst du auch drauf... Mir ging es so, dass aus einer großen Packung nur 3 Patronen funktioniert haben, alle anderen wollte der Drucker nicht erkennen. Shit happens....

 

Viele Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this