Forumregeln
Sign in to follow this  
bielefelderengel

ms´lerin aus bielefeld

4 posts in this topic

bin 22 habe seit mai ms und spritze mich seit juni mache nun ne reha mal schauen welchen tag die sich als beginn ausgesucht haben. suche nette leute zum quatschen/schreiben. ich habe 2 schübe in form von sehnerv entzündung gehabt

Hi Engelchen ,

herzlich willkommen hier bei uns MS'lern. Wenn du Lust hast schreib mich ruhig an , habe viel, viel Zeit ,grade jetzt in der dunklen Jahreszeit.Im Garten ist nix mehr los und es wird wieder recht langweilig daheim .

Ich schicke dir liebe Grüße aus dem LK Holzminden (ist ja nicht weit weg von dir !)

Heike

hallo ich bin 33 bei mir wurde die diagnose ms im mai 2009 vestgestellt.spitze tue ich seit juli vorher habe ich kortsion bekommen.nun spritze ich seit 4 wochen nur noch alle 2 tage.achso ich komme aus minden und hoffe das ich nette leute kennenlerne

Hallo Aline!

Herzlich willkommen hier bei uns . Klar wirst du hier nette Leute kennenlernen, haben doch alle das selbe durchgemacht wie du. Ich komme aus dem LK Holzminden .

Ich habe die MS schon 10 Jahre ,jedenfalls wissendlich .Wenn du Fragen hast ,stell sie einfach , alle sind hier sehr nett und helfen gerne.

Liebe Grüße

Heike