Forumregeln
Ati13

Reha mit Hund??

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

Ich weiß dass dieses Thema schon mal vorkam, ich finde es bloß nicht!

Weiß irgendjemand von euch ob es eine Reha Klinik gibt in die man seinen Hund mitnehmen kann?

Ich habe einen winzigen Chihuahua-Mix den ich sogar zur Arbeit mitnehmen kann. Ich habe ihn erst seit letzten November. Er kam aus einer schlechten Umgebung, hat sich gerade richtig eingelebt, daher möchte ich ihn  ungern wieder woanders lassen. 

Mein Neurologe rät mir mal wieder eine Reha zu machen. War vor fast vier Jahren das erste Mal zur Reha. 

Vielleicht hat jemand einen Tipp? Ich wohne in Celle, vielleicht gibt es sogar etwas das nicht ganz so weit weg ist?

Viele liebe Grüsse an euch alle,

Astrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Astrid,

ich habe mich mit dem Thema auch schon beschäftigt. Gib bei google Reha mit Hund ein, es gibt mittlerweile immer mehr Kliniken, wo das möglich ist. Ich hatte mir eine ausgesucht, finde jetzt aber den Link nicht mehr. Für eine Reha mit Hund ist die Wartezeit halt wesentlich länger, wie für eine normale. Und es geht auch ganz schön ins Geld. Aber ich würde ohne meine Hunde auch nicht gehen.

LG

Schnecke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now