Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
regenbogen166

erfahrung mit medical park loipl bischofswiesen

3 posts in this topic

Hallo

Mich  würde Intressieren wie die Reha in Bischofswisen im Medical park ist.Würde gern mitbestimmen wo ichhin gehe. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG junior2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute

Ich bin  es nochmal nochmal.So ich kann  euch  heute Antwort geben über Medicl Park in Bischhofwiesen. Also ich hab es gewagt nach Bischhofswiesen in dieser Zeit zu gehen.Ich bereue es nicht das ich dort war.Die Therapeuten haben mir sehr geholfen und es hat sich gelohnt ich bin jetzt 6 Wochen daheim und mir geht es gut sicher kann man nicht alles umsetzt was man da lernt.Ins Fitnessstudio gehe ich natürlich nicht  pack es nicht und bin auch nicht der Typ der da immer hin rennt.

Tja von den Ärzten war ich ein bisschen enttäuscht,aber das haben mir Leute schon gesagt das es normal ist auf Reha. Das Haus selber steht schon lange waren schon mehrere Sachen drin und ist Renovierungsbedürftigt dies wissen sie selber und machen wohl einiges,man muß auch sagen das es in der Geschäftführung einen wechsel gegeben hat.Das Haus selber liegt auf 850 meter,liegt somit abgelegen.Auf dem Geländer kann man gut Spazieren,wenn man es verlässt sollte man gut zu Fuß sein.

So das sollte es gewesen sein,wenn ihr fragen habt immer gerne nur zu

Ich wünsch euch was bis zum nächsten mal euer junior2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now